Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum geht es immer nur um das eine?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaune

Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine frage. warum IMMER dieses thema.

ich bin 15 und ein mädchen. und bis jetzt habe ich keine guten erfahrungen mit liebe und so gemacht.

angefangen hat es mit meinem vater, der mich in frühester kindheit angefasst und warscheinlich auch missbraucht hat.

mit 5 bis 7-8 war da dann mein bester, pädophiler freund, der mich täglich küsste und mich fast jeden 2. tag in sein schlafzimmer mitnahm, wärend meine eltern mich nichts ahnend bei dem "kinderpsychologen" wähnten.

naja, nach psychiatrie und therapie bin ich endlich bereit, erfahrungen auf freiwilliger basis zu machen. leider wird mit das seehr erschwert.

in der psychiatrie haben sich 2 jungs in mich verliebt. verliebt war ich noch nie. ich konnte es nicht verstehen, es hat mir sogar angst gemacht. denn "liebe" ist für mich was schlechtes. ich verbinde es automatisch mit diesen gewissen dingen (der pädophile sagte mir täglich "ich liebe dich!"). als der eine junge dann auch noch anzügliche witze auf meine kosten machte, war für mich schluss und ich versteckte mich. der andere junge schien anders zu sein. dazu später mehr.

nun bin ich draußen, verstecke mich total. selbst bei diesem heißem wetter ist es schon eine große kunst für mich, im t-shirt raus zu gehen. geschweigedenn bein zu zeigen (seitdem mein vater mich mal wieder begierig angesehen hatte). nunja, ich fahre jede woche mit dem bus zur therapie. da fahren auch viele männer mit. alle zwischen 30 - 60. der bus ist groß genug, aber dennoch setzten sie sich genau neben mich und starren mich aufs übelste an. auch von den anderen plätzen starren sie mich auch an. einer hat sogar mal das sabbern angefangen. ich kann die gier in ihren augen sehen. ich will mir nicht vorstellen, was in deren köpfen in diesen momenten abgeht. letztes mal hat mich sogar ein 40 jähriger angesprochen. mich mit diesem blick angesehen und gesagt "hallo, junge dame... wie geht es ihnen denn..." mehr hab ich mir nicht mehr angehört. dann bin ich weggegangen.

letztens habe ich mich mit dem anderen jungen getroffen, der in mich verliebt ist. für mich ist er ein guter freund und ich fühle nicht mehr für ihn. naja, zu der zeit hatte er noch eine freundin (sie und mich liebt er, in zwei andere ist er "nur" verliebt) und den ganzen nachmittag bemerkte er, er müsse sich so kontrollieren, mich nicht zu küssen. naja, da ich neugierig war und auch endlich mal rumknutschen wollte, hab ich gesagt, er soll es doch mal versuchen. tja, er hat es gemacht, aber nach dem ersten kuss war es zu viel für mich. mir hat es gar nicht gefallen und ich wollte aufhören. er leider nicht. ich versuchte mich rauszuwinden, stand auf aber er sagte, ich sollte mich wieder zu ihm setzten. das tat ich und er fiel wieder über mich her. presste mich an sich, ich bekam kaum luft. ich musste ihn halten und er wollte es mit zunge. es wiederte mich an. endlich, nach ca einer halben stunde hat er dann endlich von mir abgelassen. tja, am nächsten tag wurde er von seiner freundin verlassen worden. 3 stunden später wollte er mit mir zusammen sein. ich zählte die bedingungen dafür auf, unter anderem, dass ich für bestimmte dinge nicht bereit bin. tja, das hielt er für schade und sagte er würde gern (natürlich "irgendwann"!) mit mir schlafen. da hab ich natürlich nein gesagt. tja, jetzt macht er mir vorwürfe.

dann werde ich auch noch im chat angesprochen. ältere wollen was von mir.

ich habe schon eine PtBs und depersionalisations-/derealisationssyndrom (unter anderem keine gefühle bei berührungen).
warum geht es immer nur um das eine?
ist das wirklich "liebe"? langsam kommt es mir wirklich so vor.
kann ich erst liebe bekommen, wenn ich dafür bereit bin???
das geht doch nicht! ist das wirklich so?
und, kann ich überhaupt mal lieben?
werde ich auch mal so ... menschlich sein?
was denkt ihr?
was sind eure erfahrungen damit?

danke fürs lesen und für das eventuelle antworten 🙂
eure jaune

(P.S. das hier in diesem unterforum zu veröffentlichen, hat sehr viel mut von mir verlangt. weil es mir schon seeehr peinlich ist...)
 
Mannomann, da hast Du ziemlich viel Scheiße erlebt und bemühst Dich nach Kräften, da irgendwie wieder rauszukommen und Dein Leben zu leben. Respekt!
Wer Dich zum Küssen zwingt bzw. nicht aufhört, wenn Du das verlangst, hat in Deinem Freundeskreis nichts zu suchen.
Liebe, freundschaftlich, partnerschaftlich und Sex haben erstmal überhaupt nichts miteinander zu tun. Liebe geht ohne Sex. Sex geht ohne Liebe. Liebe geht aber auch mit Sex und umgekehrt. Und manchmal denkt man, man liebt, ist aber eigentlich nur sexuell angezogen von einer Person. Das gibt es auch.

Taste Dich langsam an das heran, was Du möchtest. Vielleicht wird es auch aufgrund Deiner Erfahrungen schwierig sein, Sexualität (im weitesten Sinne, auch kuscheln, küssen, etc...) mit Liebe oder Liebe mit Sexualität gut verbinden zu können. Ich hatte immer Probleme, mit Männern, mit denen ich geschlafen habe, eine gute Freundschaft / Partnerschaft zu führen und war lieber mit Männern befreundet, mit denen ich eben keinen sexuellen Kontakt hatte. Manche machen Erfahrungen, die sich durch das Leben ziehen und immer wieder Konten und Haken in neue Erfahrungen einbauen.

Also: mach langsam und verlang nicht zu viel von Dir! Und wenn Du das nächste Mal mitten im Knutschen keinen Bock mehr hast und Dein gegenüber das nicht rafft, scheuer ihm eine und geh. Zum Küssen zwingen oder da taschen, wo der andere nicht will, ist auch Gewalt. Aber diese Art von Gewalt lässt sich ganz selten mit einem freundlichen "bitte nicht" verhindern.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du irgendwann jemand findest mit viel Verständnis und aufrichtiger Liebe für Dich in sich.

Alles Gute!
 
In einer funktionierenden Partnerschaft schließen sich Liebe und Sex gegeneinander nicht aus,sie gehöhren zusammen.
Wenn jedoch das Mädchen so wie in deinem Fall missbraucht wurde legt dieses Mädchen einen (gedanklichen) Schutzwall an.
In der Konsequenz ist Sex dann unerträglich für dieses Mädchen.

Jedoch denke ich das du sofern die Therapie erfolg hat,du irgendwann auch wieder Lust hast deinen Körper entdecken zu lassen.
Natürlich kann ich verstehen das es dir nicht einfach fällte,daher rate ich dir auf dein recht zu pochen den Sex zu verweigern bis du seelisch und körperlich dazu bereit bist.
Die Blokade in deinem Kopf muss aufgelöst werden,was unter Umständen lange dauern kann.

Du bist 15 dann fängt bei dir das Verlangen deine Neugier zu stillen erst an.

Es gibt Dunge im Leben die man immer in Erinnerung behält dazu zählen die erste wirklich große Liebe und der erste wirklich schöne Sex.

Spare dir deinen Körper auf bis du den Jungen gefunden hast der dich wirklich liebt und du ihn.
Dann wirst du sehen das du von ganz allleine dem Zauber der Liebe erliegen wirst,das du selber deine Neugierde befriedigt haben möchtest und damit auch deinen Körper.

Solange aber die Geister der Vergangenheit in dir sind wird dir nichts von alledem Spaß machen und erst recht nicht befriedigen.


Meine Meinung
 
Dein Vater hat dich mißbraucht und sieht dich wieder begierig an ?

Was ist denn bei euch los ?
Keine Anzeige gegen den Vater und den Pädo - Nachbarn ?

Wissen die behandelnden Ärzte Therapeuten davon ?
Trotzdem entlässt man dich nach Hause zu dem einen Täter ?

Ist mir unverständlich.
 
danke für eure antworten 🙂

naja. um aufzustehen und zu gehen... da müsste ich ja die menschen verletzen. und das will ich auf gar keinen fall. ich weiß, das ist keine verletzung aber in meinem kopf ist das halt so.

besonders nervt mich das mit dem angegafft werden.
ich bin doch noch total jung! was wollen die alle von mir?!

und gast numero 2:

ja, meine therapeutin weiß davon.
das mit meinem vater ist nicht sicher. die erinnerungen sind nicht eindeutig aber wir (meine psychologin und ich) gehen schwer davon aus. der pädophile alias mein bester freund ist schon lang weggezogen. so ist der missbrauch geendet. weil er wegziehen musste. warscheinlich sind sie ihm drauf gekommen...
außerdem komme ich im nächsten schuljahr in ein internat. also weg von meinem vater.
eine anzeige gab es in beiden fällen nicht.

gast numero 1: danke für deinen respekt.
aber ich mache eine therapie und das wird schon.
es war halt nur bei dem jungen der mich geküsst hat, er hat immer gesagt, dass er mich aufrichtig liebt. ich habe gedacht, dass ich es mit ihm versuchen könnte. später an dem nachmittag habe ich noch bemerkt, dass der obere knopf meiner bluse offen war. seine hände waren da mal für einen kurzen moment.

und mein lieber lieber lieber shorn.
danke 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben