Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum gehen so viele?

bordigirl

Aktives Mitglied
Ich kanns verstehen #überleg auch was mich eigentlich noch hält bis jetzt hab ich keine Antwort gefunden aber da bin ich trotzdem noch naja was solls
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Ich kanns verstehen #überleg auch was mich eigentlich noch hält bis jetzt hab ich keine Antwort gefunden aber da bin ich trotzdem noch naja was solls
Die Antwort kann ich dir geben Bordi:

Weil du hier Unterstützung gefunden hast von sehr lieben Menschen ,sie bauen dich auf wenns dir nicht gut geht und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Schon vergessen?


Lise
 
I

Ines

Gast
also das finde ich auch ,selbst wenn man hier keine direkte Antwort zu seinen Problem bekommt sind hier Menschen die einen unterstützen auch wenn es nur mit ein paar netten Worten sind das hilft schon und ma fühlt sich hier nicht so alleine
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Die Antwort kann ich dir geben Bordi:

Weil du hier Unterstützung gefunden hast von sehr lieben Menschen ,sie bauen dich auf wenns dir nicht gut geht und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Schon vergessen?


Lise
Nein vergessen bestimmt nicht ich vergesse sowas bestimmt nicht nur komm ich kaum noch hier her um zu reden und als fast mama hab ich jetzt auch mehr um die ohren .aber ich denke die Antwort ist das ich weiß ich kann hier mein herz ausschütten wenn ich einen Platz dafür suche
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Genauso isses Bordi.:)

Mit vielen hier gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam
aber manchmal kommt man an einer Kreuzung und da trennen
sich die Wege.
Und damit sollte man immer rechnen.


Lise
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90
Ü Warum fallen manchen Menschen Umlauten schwer? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben