Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum gehen so viele?

Vermisst

Aktives Mitglied
Hab den Eindruck, dass in den letzten Tagen/Wochen viele gegangen sind.....oder einfach so nicht mehr auftauchen.

Ist das hier nur ein Forum wo man schreibt, wenn es einem "schlecht" geht?

Also so Lebensabschnitt mäßig?:D
 

media91

Aktives Mitglied
ja kann sein.
vllt wollten die nur einen rat oder so und dann haben sie ihr problem gelöst und geh einfach. wenn die aber noch mal ein problem haben kommen sie wahrscheinlich wieder=):D
 
S

soulfire

Gast
Seit dem 30.6. gab es zwei komplette Abmeldungen.
Mit komplett meine ich: keine gelöschten Doppelaccounts, keine vorübergehenden Pausen.

Für die Größe dieses Forums und drei Wochen finde ich das gar nicht so arg viel?

Pausen gab's schon immer.
 

Missis

Aktives Mitglied
Das viele Leute gehen und nicht woanderst spielen. Den die wo wo anderst spielen spielen trotzdem hier mit.
Joa, weil der neue "Spielplatz" wohl doch nicht so das gelbe vom Ei ist, nee? :cool:

Übrigens... von "vielen" kann wohl bei 2 Abmeldungen kaum die Rede sein, oder?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

da die User verschieden sind, ist auch das Frorum sehr unterschiedlich.

Genauso könnte man auch die Frage stellen:

Warum kommen so viele ?

Derzeit bin ich eher wenig da, teilweise war das Forum "mein Leben".

Habe aber noch rechtzeitig dir Kurve bekommen, denn das richtige Leben findet nicht im Netz statt.
:)
Grüße Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90
Ü Warum fallen manchen Menschen Umlauten schwer? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben