Anzeige(1)

Warum gehen so viele?

E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Man muss bedenken, dass zur Zeit Sommerferien sind. Da verziehen sich manche ja automatisch und kehren danach wieder ein. Ich könnte auch nur zwei Leute aufzählen, die nicht mehr wiederkehren (wollen). Und dann vielleicht noch zwei "halbherzige" Abmeldungen.
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Ich hoffe ja sehr das sie wieder hier auftauchen, und nicht nur die letzten zwei:(....dafür müßten die eigendlich alle an mich Schmerzensgeld zahlen:eek: **seufz**
 

Der Papst

Mitglied
vllt wollten die nur einen rat oder so und dann haben sie ihr problem gelöst und geh einfach. wenn die aber noch mal ein problem haben kommen sie wahrscheinlich wieder=):D
Nun ja, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemandem etwas an mir liegt ;):
Meine Probleme werden in diesem Leben wohl nicht gelöst werden, deshalb werd ich euch wohl auch noch lange erhalten bleiben :rolleyes:
 
D

Dr. Rock

Gast
Nun ja, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemandem etwas an mir liegt ;):
Meine Probleme werden in diesem Leben wohl nicht gelöst werden, deshalb werd ich euch wohl auch noch lange erhalten bleiben :rolleyes:
Das ist aber auch keine besonders konstruktive innere Einstellung zur Problemlösung...;)

Aber ich kann den ganzen Rummel hier auch kaum nachvollziehen und denke sowieso nicht im Traum dran, hier den Abgang zu machen. :p
 
M

Monarose

Gast
Wenn man nur noch nörgelt, sollte man tatsächlich besser gehen, da man sich ja augenscheinlich nicht am richtigen Platz fühlt. "So viele" sind allerdings nicht gegangen.
 
Q

*quasi*

Gast
Vermutlich nicht...Dass einige - u.a. ich - es so empfinden (wobei es nicht auf die Abmeldungen ankommt, Feuerle - auch angemeldete User können ziemlich "weg" sein...;)) ., liegt vielleicht daran, dass es im Moment grad die Menschen sind, mit denen man näheren Bezug hat(te)...
Zu anderen Zeiten ergeht es dann halt anderen so - es wid schon normal sein, tut aber, triffts doch relativ viele, die man besser kennt/kannte, weh und verändert das Klima....:eek:
Ach, ich kanns nicht richtig ausdrücken....
 

soulfire

Aktives Mitglied
versteh dich schon, quasi.

Wollte nur das "viele" relativieren.

Ein Verlust kann groß sein, auch wenn man nur eine Person oder eine Sache verliert....mir war in dem Zusammenhang aber wichtig klarzustellen, dass es nicht mehr Menschen sind als sonst, weil das die Ursachensuche verändert.

Unabgemeldete user, die derzeit mal ziemlich weg sind, können doch recht schnell wiederkommen...die Erfahrung zeigt, dass das sogar für abgemeldete gilt, es besteht also durchaus Hoffnung auf ein Widersehen mit dem einen oder der anderen.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
So ist das Leben,ein Kommen und Gehen.
Manche bleiben Jahre hier kleben,andere interessierts nach ner Zeit nicht mehr.
Manchmal schaue ich 12 mal am Tag hier rein,dann wieder lange Zeit nicht..kommt drauf an ob man gerade an einem Thread selbst beteiligt ist oder nicht.
Es gibt auch "stille Mitleser" hier..
Ist irgendwie wie ein Bahnhof,manche verweilen ne Weile,andere müssen sich beeilen um den Zug nicht zu verpassen:p.
So wars immer und so wirds immer sein.
Hier wurden schon Freundschaften geschlossen,geschworen das man sich NIE aus den Augen verliert,und trotzdem passiert es dann anders.

Es ist hier nicht anders als al die anderen Jahre zuvor.
Alles wiederholt sich.


Lise
 
L

Lena7

Gast
Wenn jemand ja nur wenige Wochen hier war und wieder geht, ist das nicht ganz so tragisch.Kommt drauf an wieviel Kontakt man auch zu der Person hat.
Aber wenn ein Langzeituser geht, finde ich das richtig heftig. Allerdings habe ich bei den letzten das Gefühl sie wieder hier zu sehen.
 
I

Ines

Gast
also ich war ja auch lange nicht hier aber brauchte auch meine Zeit ich muss manchmal einfach mal abstand haben ansonsten macht mir das auch keinen Spaß zu schreiben.
Es gehen immer mal welche wie schon geschrieben die Menschen hier sind alle sehr unterschiedlich und manche fassen auch andere ihre Meihnungen vielleicht auch nicht immer positiv auf.
Dann sind auch noch Sommerferien wo ja viele weg fahren oder einfach mit der Familie mehr machen.
Euer Forum ist echt klasse sehr gut auf gebaut und sehr viele nette Leute hier also Kopf hoch ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben