Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum gehen freunden und fast immer ich :(

A

amy3375

Gast
Hallo!Habe eure seite gefunden und freut mich das ich mit mein problem nicht alleine bin! habe seid über ein halbes jahr keine bste freudin oder er keine freunde mehr nur noch eine gute bekannt die ich aber auch nciht oft sehe und auch nixs zu sammen machen er selten.
Das kamm so wo ich dachte es wäre meine bste freudin hatt über ein halbes jahr alle treffen abgesagt mir den gleichen gründen bis ich se mal drauf angesprochen habe warum da ich auch eins ihre rkinder patentnaten bin und auch ihn mal gerne wider sehen möchtes.und seid kurszen ist sie wider mit ihren 2 ex zusammen und er hatt auch noch ein kind.
und unsere freundschaft steh sehr weit hinten und für mich und auch meine probleme keine ohr mehr muss immer ihre anhören.Mir gehst meinchmal tagen nicht gut eins von den tagen habe ich ihr meine probleme geschildert da sie ja meine freudin ist da schrieb sie nur tut ir leid das ich probelmene habe aber die habe ich auch und fing wider von ihr an und hatt mich nicht einmal angehört.Und fühle auch schon seid langem keine fruendschaft mehr so wie es zzt leuft.
haben uns zwar mal nach 3 wochen telefoniert aber ging mal wider nur um sie und nur ganz kusr.und meine andre freudin meldet sich seid über habels jahr nicht mehr hatt ein schwerde schisal erlebt und wollte ihr bei stehen als freudin hatt nicht angenommen und seid dem ist funkstille und hatt später auch keine einer meine sm´s benatworte was ich sehr schade finde da wir uns eigendlich immer gut verstandne haben.so bin cih wider nach 3 jahrne ohne freunde war schon mal wo ich aus der schule kamm lere war ich ein jahr ohne freunde.
früher macht es mir nicht so aus aber heut tut ir das sehr weh habe zwar auch eineiegs gelrent was wichtig ist und wo ich drauf achte und versuche auch in internet neue freudne zu finden aber habe da auch kein glück.) das macht mich sehr traurig könnte immer die ganze nach heule.habe zwar viele bf und habe haustiere aber beste freunde oder fredin die für ein da ist oder mal weg gehen kann und über jungs reden die fehlt mir sehr.
bin total traurig das mir das immer pasiert!
da fragt man sich warum immer ich! dazu kommt noch druch meine arbeit habe ich spädienst und kann nicht sehr viel unternehmen um neue freunde oder leute kennezulerne habe es auch mal wider mit tanzschule probiert was auch total spaß gemacht hatt und zum schluss auch alle kennnegelernt habe aber druch die arbeit nicht weiter machen kann.weiß meinchmal echt nicht mehr weiter hasse es allein zu sein.
am meißtesn tut ir wehh wenn ich alleiine ins kino oder shoppen gehe 2 oder 3 freudin zusammen zu sehen und du bißt allein.tut mir sehr weh!weiß echt nicht mehr weiter! wer ist auch in solche sitoation oder kann mich eini wenig aufmuntern!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo amy3375,
vielleicht magst du mal deine bisherige Lebenserfahrung nochmal auf das hin durchforsten, was funktioniert hat in Richtung Freundschaften, auch wenn es nur wenig ist: Das sind deine Ressourcen, die du wiederholen kannst. Und du kannst dir bei anderen, die "erfolgreicher" sind als du selbst, abschauen, was sie machen, das du nachmachen kannst. Ganz leicht ist es bestimmt für niemand, aber unmöglich auch nicht.
Bin gespannt, was du herausfindest :)
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben