Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum fühle ich mich immer von "den Falschen" angezogen?

leo70nrw

Mitglied
..........Du trägst sadomatische Züge in Dir, die Dich unbewusst dahin steuern, wo Dir weh getan wird, weil Du selbst Dir nicht weh tun möchtest. Das sind zwei Seiten die aufeinander treffen - auf der einen Seite möchte man sich nicht selbst verletzen, aber braucht dennoch ein gewisses Potenzial an Schmerz. Diese unbewusste Zwangslage lässt Dich genau auf die Frauen treffen......sie ziehen Dich an.
Eine Frau die liebevoll mit Dir umgeht, auf der einen Seite ein Wunsch und auf der anderen Seite das Wissen, es würde nicht Deine unbewussten Suchtverhalten nach Schmerzzufügung stillen.
Meist betrifft es die Menschen, denen es im Umgang an gewisse Härte fehlt - sich durchzusetzen, seine Meinung zu vetreten und an kampfbereitschaft sich dem Leben zu stellen.

.........frage Dich - gehörst Du zu der genannten Gruppe von Menschen
Heftig... Aber ich hab das Gefühl, dass da was dran ist an dem, was du geschrieben hast...

Und ja, es stimmt auch, dass ich Probleme habe, mich durchzusetzen, mich anderen gegenüber zu behaupten. Und das ist von anderen auch schon oft ausgenutzt worden...
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Hallo,

in einem anderen Faden schreibst du ja ganz klipp und klar, dass du sexuell devot bist. Also sind es ja nicht die "Falschen", die dich anziehen. Es bereitet dir ja Lust, schlecht behandelt und dominiert zu werden.
Eigentlich ganz logisch, deine Frauenwahl.
Wenn du nicht mehr devot sein willst, empfehle ich eine Gesprächstherapie. Solche sexuellen Präferenzen haben ja Gründe.
Wo soll er das geschrieben haben ? In diesen Treadt nicht und ansonsten gibt es keinen von ihm..:rolleyes:
 

leo70nrw

Mitglied
Hallo,

in einem anderen Faden schreibst du ja ganz klipp und klar, dass du sexuell devot bist. Also sind es ja nicht die "Falschen", die dich anziehen. Es bereitet dir ja Lust, schlecht behandelt und dominiert zu werden.
Eigentlich ganz logisch, deine Frauenwahl.
Wenn du nicht mehr devot sein willst, empfehle ich eine Gesprächstherapie. Solche sexuellen Präferenzen haben ja Gründe.
Ja, es stimmt, dass ich sexuell devot bin. Und es stimmt auch, dass es mir Lust bereitet, schlecht behandelt und dominiert zu werden.

Ich versuche auch mehr und mehr das zu akzeptieren und mich zu mögen so wie ich bin (obwohl viele das als unmännlich sehen). Aber ich kann und will das nur für den sexuellen Bereich akzeptieren.

Ich möchte nicht im Alltag dominiert werden. Und nicht 24/7. Ich bin unkonventionell und freiheitsliebend. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe. Mit Vertrauen, Treue und gegenseitigem Respekt. Eine Beziehung, in der man sich immer wieder zeigt, wie sehr man den anderen mag... Ich möchte eine zärtliche und liebevolle Beziehung.

Und insofern waren es dann eben leider doch die "falschen" Frauen.
 
E

Edy

Gast
Warum lasse ich mich oft gerade mit denjenigen Frauen ein, von denen ich schlecht behandelt werde? Bei denen ich Zurückweisung, Erniedrigung, Blosstellung und Demütigung erlebe?
Und das, obwohl ich mir doch eigentlich eine ganz Liebe wünsche...
Weil die meistens besonders geil aussehen. ;)

Leo, fahr mal den Wagen vor...:)
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte nicht im Alltag dominiert werden. Und nicht 24/7. Ich bin unkonventionell und freiheitsliebend. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe. Mit Vertrauen, Treue und gegenseitigem Respekt. Eine Beziehung, in der man sich immer wieder zeigt, wie sehr man den anderen mag... Ich möchte eine zärtliche und liebevolle Beziehung.

Und insofern waren es dann eben leider doch die "falschen" Frauen.
Siehe Beitrag Nr. 6. Stichwort: Falsche Kriterien vor/bei der Partnerwahl.

Und dann kann es überhaupt nicht verkehrt sein, wenn Du das - was Du uns schreibst "ich möchte... ich möchte nicht..." der Person deutlich sagst, bei der Du die Überlegung hast, eine Partnerschaft einzugehen.
"Reden ist Silber - Schweigen ist Gold" ist in dieser Angelegenheit völlig falsch am Platze.

Und dann achte darauf, dass die Person, der Du das deutlich mitteilst, Deinen Vorstellungen auch zustimmt und im Alltag auch so mit Dir umgeht, wie Du es Dir vorstellst, von Anfang an.

Es könnte lediglich schwierig werden, eine Frau "nach Deinem Geschmack" zu finden, die nicht nur zärtlich und liebevoll ist, sondern Dich auch sexuell dominieren will. Mir scheint, meist ist es eher "ganz das Eine" oder "ganz das Andere". Könntest Du Dir evt. da vorstellen, Deine sexuellen Erwartungen runterzuschrauben?

LG, Nordrheiner
 

leo70nrw

Mitglied
Und dann kann es überhaupt nicht verkehrt sein, wenn Du das - was Du uns schreibst "ich möchte... ich möchte nicht..." der Person deutlich sagst, bei der Du die Überlegung hast, eine Partnerschaft einzugehen.

Und dann achte darauf, dass die Person, der Du das deutlich mitteilst, Deinen Vorstellungen auch zustimmt und im Alltag auch so mit Dir umgeht, wie Du es Dir vorstellst, von Anfang an.
Hm, das ist auch so ein Problem von mir: So etwas aufschreiben kann ich noch ganz gut... Aber es klar und deutlich sagen, dem anderen dabei in die Augen sehen, dann auch dabei bleiben (und nicht sofort wieder einen Rückzieher machen) und mich dauerhaft durchsetzen, das fällt mir schwer...
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Übung macht den Meister. Evt. einen Zettel vorbereiten, zum Lesen geben. Vorlesen kann auch helfen.
Aber klare Vorstellungen äussern.... ist schon wichtig. Sonst gibt es schnell falsche Vorstellungen, falsche oder überzogene Erwartungen und damit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
 

leo70nrw

Mitglied
Es könnte lediglich schwierig werden, eine Frau "nach Deinem Geschmack" zu finden, die nicht nur zärtlich und liebevoll ist, sondern Dich auch sexuell dominieren will. Mir scheint, meist ist es eher "ganz das Eine" oder "ganz das Andere". Könntest Du Dir evt. da vorstellen, Deine sexuellen Erwartungen runterzuschrauben?
Die Befürchtung hab ich ehrlich gesagt auch, dass das schwierig wird...

Und ja, ich kann mir vorstellen, im sexuellen Bereich Abstriche zu machen.

Ich möchte auf jeden Fall eher eine liebe Partnerin, die mich nicht sexuell dominiert als eine, die mich sexuell dominiert, aber nicht lieb ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben