Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum fühle ich ihn noch?

Hoope

Mitglied
Früher musste ich mit dem Gedanken leben ohne dich leben zu müssen und es hat mich kaputt gemacht.
So gerne wäre ich für dich dagewesen..Hätte deine Hand gehalten, egal ob in Traurigkeit oder in Fröhlichkeit. Wie gerne hätte ich dich getröstet schon so oft, mit dir gelacht, geweint, je nachdem was uns zumute wäre im Moment.
Weißt du es tat wweh, dich gehen zu lassen. Es tat weh zu merken, wie ich alles zerstört hatte. Und es wurde besser, mit der Zeit WAR ICH mit mir wieder im Reinen. Ich habe mir vergeben, ich habe akzeptiert, dass es mir ohne dich besser geht. Nein, dir ohne mich.!!!
Aber sag mir, warum fühle ich es noch, wenn dir es schlecht geht oder dich etwas bedrückt. Ich musste heute an dich denken, habe dich gefühlt..
Und es mag stimmen, wirklich gut geht es dir heute nicht.
Aber sag mir, warum ist das so?
Ist es immer noch die Magie zwischen uns? Die Seelenverwandtschaft?
Heute lebe ich ohne dich und es macht mich fröhlicher..


Bitte schreibt keine Kommentare drunter, in denen steht, anscheinend hast du noch nicht mit ihm abgeschlossen, das will ich gar nicht hören.. >Ich schreibe das nur, weil iuch gerade verwirrt bin.. Wieso habe ich gerade heute an ihn gedacht, seinen Schmerz gespürt und mitbekommen, dass er wirklich leidet gerade? das ist doch nicht normal oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben