Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum finde ich keine Frau attraktiv? Bzw verlieben

turboS

Mitglied
Ich kann’s nicht glauben dass ich mich hier angemeldet habe, aber ich versuche es kurz zu fassen, wahrscheinlich lästiges Dauerthema, aber bin sehr frustriert.

Bin 27 geworden, 1.90 groß , 100 kg ( sieht man aber nicht) , Realschulabschluss , Ausbildung abgebrochen letzte Jahr aus gesundheitlichen Gründen, braune Hautfarbe ( türkische Wurzeln ), Verdiene gut bei meinem Vater, fahre einen Benz-AMG 50k, sehe laut Aussagen gut aus ( sehe mich als normal ) , bin sehr lustig, habe ich sehr oft gehört xD! Manchmal ist mein Humor sogar zu schwarz ...da kommen einige nicht mit....kommen wir jetzt zur Sache !

Ich finde keine Frau attraktiv ! Verlieben wollen wir erst garnicht anfangen ...wenn dann nur fürs Bett , bin nicht wählerisch und suche kein Jennifer Lopez da ich selbst nicht Cristiano heiße. Warum ist das so ? Hatte mit 18 eine italienische „Freundin“ für 2 Wochen sie war eine Granate ...hielt aber nur für 2 Wochen weil sie meinte sie müsste mich eifersüchtig machen...habe sie beleidigt...und aus....mehr wie küssen und sich cool fühlen war nicht drinne. 1 Freundin mit 27 Jahren ! Hatte noch 2 Freundschaft plus hat auch iwann kein Spaß gemacht einfach spass ohne liebe ist nicht so das wahre. Als ob man Ferrari fährt was einem nicht gehört , fühlt sich leer an...und 2 weitere aus meiner Schulzeit mit denen es hätte werden können haben genau in der Zeit als ich krank war geheiratet was für ein Pech ...wir hatten uns oft getroffen zumindest mit der einen

Früher war ich ja „jung“ Fußballspielen,Mcfit,Feiern,PlayStation Freundin war nicht an erster Stelle. Aber jetzt ? Erst als meine Mutter mich gefragt hat wann ich denn heiraten wolle und dass ich nicht mal eine Freundin habe. Alle meine Freunde sind verheiratet und so langsam mache ich mir sorgen . Will nicht mit 40 Papa sein wie mein Onkel, ohman ...

Nationalität spielt keine Rolle....aber woran liegt das ? Zu viel p*rnokonsum ? Anders kann ich mir nicht erklären XD
 

psychicChic

Mitglied
Da wird mir erstmal klar, wie froh ich sein kann, dass ich mich verlieben kann xD..

Wenn du nicht heiraten willst, dir (evtl. noch) keine Kinder für dein Leben vorstellen kannst und generell andere Ziele im Leben hast, dann lass dir nichts von anderen einreden. Wenn du auf Krampf versuchst eine Frau zu finden, nur weil andere so etwas von dir erwarten, geht es garantiert nach hinten los. So etwas solltest du keiner Frau antun, die sich ernsthaft in dich verlieben könnte.

Mach lieber dein Ding und bleib' bei Pornos, damit kannst du niemanden verletzen.

Warte, bis du es von dir aus willst. Vielleicht hast du die Richtige noch nicht getroffen oder verliebst dich extrem schwer. Oder du bist aus irgendwelchen Gründen nicht dazu in der Lage, so zu fühlen. Falls dem so ist, ist das auch nicht so schlimm. Nur spiele nicht bewusst mit den Gefühlen anderer.

Meine Eltern haben mich auch öfter gefragt, warum ich denn niemanden habe und ob ich denn jemals heiraten will. Das habe ich mich allerdings schon davor gefragt, also warum ich niemanden habe. An Heirat oder Kinder braucht man nicht denken, wenn man keinen Partner hat. Mein Hauptproblem ist allerdings, dass die Typen, die ich kennenlerne (und von denen ich etwas will), nichts von mir wollen. Falls jemand Interesse an mir hat, kann ich mir mit dem Typen dann nichts vorstellen. Welch Ironie.
Ich versuche nichts auf Krampf und versuche es nur bei denen, für die ich etwas empfinde. Anderen mache ich nichts vor, nur weil meine Eltern oder sonstwer etwas von mir erwartet. Zu der Zeit meiner Eltern war es noch anders, da war frühes Heiraten normal.
Heute wird es akzeptiert, wenn sein eigenes Leben führt. Gut, kommt darauf an, in welchem sozialen Umfeld man sich befindet. In meinem sonstigen Umfeld ist es nicht ungewöhnlich, dass man mit 30 Jahren Single/unverheiratet ist.. die konzentrieren sich lieber auf Karriere.
Stell dir mal vor, wie schlimm es wäre, wenn du dich mit jemanden verheiraten würdest, obwohl du nicht überzeugt vom Partner bist. Es gibt genügend, die nicht aus Liebe zusammengefunden haben. Eher deswegen, weil sie keinen besseren Partner abgekriegt haben und keine Lust mehr auf suchen haben. Diejenigen reden allerdings häufig nicht offen darüber.

Die Tatsache, dass deine Freunde verheiratet sind, ist natürlich ernüchternd. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis kenne ich hingegen nicht einen, der verheiratet ist. Die meisten sind in etwa so alt wie ich (26) und haben nie einen Partner gehabt oder eben nur für kurze Zeit oder Affären oder oder oder..

Außerhalb deines Sozialkreises gibt es genügend, die so drauf sind wie du, glaub mir. Würde mir an deiner Stelle zugegebenermaßen auch komisch vorkommen.
 

turboS

Mitglied
Nee du hast mich falsch verstanden. Mit 40 keine Kinder meinte ich dass ich früher Kinder haben will und ja heiraten möchte ich auch. Ich liebe Kinder und kuscheln mit der Frau muss was tolles sein :) bisher hat mich mein sportauto am glücklichsten gemacht, traurig ....


Was mir aufgefallen ist dass ich in der Stadt meist nur von ausländischen Mädchen angeschaut werde, also wenn überhaupt ...ich glaube deutsche Mädels stehen auf blonde Typen schade eigtl....so wird die Suche noch extremer ...in Frankfurt sind nicht so viele Türken ohhhmaaan
 

turboS

Mitglied
Bei lovoo und co läufts auch nicht so richtig ...nur fakes die mich auf andere Seiten locken und alles kostet Geld ...abzocke....sollte ich zum Arzt ? Vllt stimmt mein Hormonenhaushalt nicht ?
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Mein guter, Du solltest vielleicht an Deinen Umgangsformen arbeiten, und Du kommst ziemlich überheblich rüber als seiss Du der absolute Überflieger.
Und eine Frau nur zur Befriedigung zu nutzen zeigt nicht gerade Achtung vor Ihr.
Du bekommst, was Du gibst.
Wenn Du, jemanden lieben willst, musst Du lernen über Deinen Schatten zu springen.
Ich will Dich nicht belehren oder beleidigen, ich schildere Dir nur, wie Du bei rüber kommst.
 

turboS

Mitglied
Mein guter, Du solltest vielleicht an Deinen Umgangsformen arbeiten, und Du kommst ziemlich überheblich rüber als seiss Du der absolute Überflieger.
Und eine Frau nur zur Befriedigung zu nutzen zeigt nicht gerade Achtung vor Ihr.
Du bekommst, was Du gibst.
Wenn Du, jemanden lieben willst, musst Du lernen über Deinen Schatten zu springen.
Ich will Dich nicht belehren oder beleidigen, ich schildere Dir nur, wie Du bei rüber kommst.
Ja der freundlichste bin ich nicht das stimmt , aber arrogant auch nicht :D
 
G

Gelöscht

Gast
Körpergröße, Auto ist total nebensächlich, wenn es um wahre Gefühle geht. Dein berufliches Weiterkommen ist schon interessanter, wenn es um Familienplanung geht.

Die Frage ist, was du willst. Körperliche Nähe? Bestätigung? Ist da ein familiärer Zwang, eine Familie zu gründen? Du schreibst, du findest keine Frau attraktiv. Irgend einen Typ wirst du schon haben. Oder interessieren sich die Frauen nicht für dich?

Du kommst hier ziemlich oberflächlich und großkotzig rüber. Sorry, aber vielleicht hilft ja eine Meinung von aussen. Ich denke, dass auch im echten Leben ein bisschen so wirkst. Vielleichst solltest du daran arbeiten, wie du auf deine Mitmenschen wirkst. Wie du wirken willst, wirst du selber wissen.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Nationalität spielt keine Rolle....aber woran liegt das ? Zu viel p*rnokonsum ? Anders kann ich mir nicht erklären XD

wenn das so wäre, dann hättest du doch wenigstens einen bestimmten typ oder?
kommst du überhaupt in kontakt mit anderen frauen? oft ist es ja schon so, dass man wenn fast alle vergeben sind keine neuen leute trifft.
wie ist es bei dir? und wenn du auch frauen kennenlernst, zeigst du das du interesse hast.
also bin selbst bei tinder, aber bei den meisten merkt man, dass sie doch nicht wirklich suchen.
du klingst auch nicht so, als ob du tatsächlich interessiert bist, sondern eher, oh alle haben eine also muss ich mich ranhalten. wie soll dir da eine gefallen?
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Was mir aufgefallen ist dass ich in der Stadt meist nur von ausländischen Mädchen angeschaut werde, also wenn überhaupt ...ich glaube deutsche Mädels stehen auf blonde Typen schade eigtl....so wird die Suche noch extremer ...in Frankfurt sind nicht so viele Türken ohhhmaaan
also stehst du auf deutsche frauen?
das ist doch schonmal ein anfang. und nein, auch da musst du eine frau finden in die du dich verliebst ;)
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Hallo @turboS, ich glaube, du redest dir nur aus Selbstschutz ein, dich nicht verlieben zu können.

Ich sehe mehrere Probleme:

Mangel an echtem Selbstvertrauen, du trägst nur eine Fassade vor dir er, deshalb brauchst du auch das dicke Auto. In Wahrheit hast du große Angst vor Zurückweisung und auch davor, dich auf Gefühle einzulassen.

Gleichzeitig wirkst du sehr oberflächlich, Geld, Auto, Aussehen

Hatte noch 2 Freundschaft plus hat auch iwann kein Spaß gemacht einfach spass ohne liebe ist nicht so das wahre. Als ob man Ferrari fährt was einem nicht gehört , fühlt sich leer an...
Siehst du deine zukünftige Partnerin als teuren „Besitz“?

Aus deinem anderen thread
Natürlich schaue ich sie an 😂 mir wird das sogar peinlich wenn die das bemerken aber weggucken kannn ich auch nicht 😂 gestern beim einkaufen ist eine mit roten lippen, roten Fuß und Fingernägel neben mir mit reingelaufen ( meine Lieblingsfarbe ) ich bin ihr bestimmt 100 Meter unbewusst gefolgt bis mir wieder eingefallen ist wofür ich gekommen bin , einkaufen😂 oft wird normal zurück geguckt aber nicht mehr ...ich kann auch nicht lächeln 😂 ich guck einfach happy hahahaha
https://www.hilferuf.de/thema/28-und-noch-keine-beziehung.237041/

Deine Ausstrahlung schätze ich als ziemlich verkrampft und unfreundlich ein. Noch dazu, wo du nicht mal lächelst.

Da schreibst du auch, dass du totale Angst davor hast, dich zu blamieren. Und mit dieser Haltung versuchst du dann Augenkontakt herzustellen. Ehrlich gesagt, stell ich mir das ein bisschen creepy vor.

Dein Frauenbild scheint sowieso nicht grad gut zu sein. Dass du denkst, jede Frau muss von deinem dicken Auto beeindruckt sein und die Art und Weise, wie du Foristinnen angehst, die das nicht sind, sagt einiges aus.

Dir scheint auch gar nicht klar zu sein, was für eine Frau du suchst. Einerseits schleichst du im Supermarkt der rotlackierten Tussi hinterher, willst aber angeblich eine Familie gründen.

Das setzt aber eine stabile Partnerschaft voraus, für die es eben mehr brauchst als Äußerlichkeiten, zB Charakter und Reife. Daran mangelt es dir noch, fürchte ich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben