Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum erschafft der "liebe" Gott Lebewesen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darklands

Aktives Mitglied
Ständige Freude wäre sterbenslangweilig, das ganze Leben wäre langweilig und monoton.
Wie schon gesagt, lauter lächelnd umherlaufende Zombies, einer wie der andere.
Ok, wiederhole nur, was du schon gesagt hast, wenn du deine Phantasie nicht anstrengen möchtest. Wobei ich das eigentlich nicht nachvollziehen kann. So eine große Anstrengung ist für einen so kleinen Gedankensprung nun auch wieder nicht nötig.
 

_cloudy_

Urgestein
Ok, wiederhole nur, was du schon gesagt hast, wenn du deine Phantasie nicht anstrengen möchtest. Wobei ich das eigentlich nicht nachvollziehen kann. So eine große Anstrengung ist für einen so kleinen Gedankensprung nun auch wieder nicht nötig.

Darklands, ich befürchte, DIR fehlt jedes Vermögen, dir vorzustellen was für ein Horrortrip das wäre, wenn alles nur happy und vor allem vorherbestimmt wäre.

Ein Leben ohne Gefühle, gäbe ja immer nur Freude, Freude, Freude...

Grausam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben