Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum erhalte ich beim Onlinedating zumeist Post von den „falschen“ Frauen?

R

Ro75

Gast
In meinem Datingprofil bezeichne ich mich als introvertierter, ruhiger Mensch. So bin ich und das gerne.

Aber komischerweise erhalte ich zu 99% nur Antworten von Frauen, die entweder Lehrpersonen oder in einem sozialen Beruf tätig sind. Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber zusätzlich sind es esoterische, spirituelle Frauen sowie eher Alternative.

Gerne hätte ich mal Post von Frauen, die nicht Esoterikerin sind, keine Ökos usw. Und einfach mal Post von einer Verkäuferin oder Büroangestellten.

(Nichts gegen Esoteriker und Co., aber sie passen einfach nicht zu mir. Und eine Partnerin soll ja passen).

Wer kann sich das erklären?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
introvertierter, ruhiger Mensch. So bin ich und das gerne.

Aber komischerweise erhalte ich zu 99% nur Antworten von Frauen, die entweder Lehrpersonen oder in einem sozialen Beruf tätig sind. Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber zusätzlich sind es esoterische, spirituelle Frauen sowie eher Alternative.
weil die Frauen das "ruhig" und nach "innen gerichtet" mit "spirituell" und "sich selbst reflektierend" übersetzen.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Warum erhalte ich beim Onlinedating zumeist Post von den „falschen“ Frauen?
Weil die sich von deinem Profil angesprochen fühlen. Beschreibe dich und was du suchst genauer.

aber sie passen einfach nicht zu mir
Suchst du die Frau nach dem Beruf aus? Doch eher nach Interessen, oder? Je genauer du deine Interessen und Vorstellungen (an eine Frau/Partnerschaft) beschreibst, desto eher wirst du von passenden gefunden. Beschreibe wofür du dich begeisterst, was du gerne machst, womit du deine Freizeit verbringst, welche Ideen und Vorstellungen du hast (vom Leben und so)... du kannst ja auch schreiben, dass du kein Spiritueller Mensch bist und dafür kein Interesse hast...

Also wenn die "falschen" Frauen dir schreiben, dann ist dein Onlinedating Profil "falsch".
 
R

Ro75

Gast
❤-lichen Dank für die Antworten.

Dann werde ich mein Profil noch deutlicher schreiben.

Aber es wird wohl schwierig, wenn ich als ruhiger und introvertierter Mensch im Prinzip nur für einen gewissen Personenkreis von Frauen interessant bin, welchen ich aber nicht bevorzuge.

Ich bleibe dran:)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
❤-lichen Dank für die Antworten.

Dann werde ich mein Profil noch deutlicher schreiben.

Aber es wird wohl schwierig, wenn ich als ruhiger und introvertierter Mensch im Prinzip nur für einen gewissen Personenkreis von Frauen interessant bin, welchen ich aber nicht bevorzuge.

Ich bleibe dran:)
Wieso ziehst du diesen Schluß? Vielleicht denken sich die ganzen unesoterischen Bürokaffrauen, den schreib ich lieber nicht an, nachher ist er so ein Esoteriker.

Schreib deutlich rein, was du suchst und dann wirst du sehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben