Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum denken alle ich hätte Magen Darm Grippe?

M

michelle.hh

Gast
Nur weil ich mal jemanden geschrieben habe das ich seit Monaten mit dem Magen Probleme habe, warum denkst man dann gleich an Magen Darm Grippe und das ich kotzen müsste? 🤔
 

pluto00

Mitglied
eine Magen-Darm-Grippe hast du ja nicht monatelang, also hoffe ich zumindest ;-) Was hast du denn für Magenprobleme? Ist dir schlecht? Oder macht er Magen unangenehme, peinliche Geräusche? Bist du eventuell gestresst, was diese Magenprobleme erklären könnte?
Wenn es nach Wochen nicht besser geworden ist, solltest du mal zum Arzt gehen und dich abchecken lassen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben