Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum denke ich so oft an einen anderen?

S

Sportsfreak

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich bin seit gut 2 Jahren in einer Beziehung die schon die ein oder andere Höhe, Tiefe und Pause hatte.
Am Anfang dieser Beziehung hat ein ziemlich sympathischer Kerl mich versucht zu küssen weil er; in seinen Worten; total von mir geflasht war. Natürlich erzählte ich das meinem Patner der völlig aus der Haut fuhr-verständlich. Was dann nicht verständlich war, dass ich weiterhin Kontakt mit dem Bösewicht suchte. Seine Begeisterung für mich und seine abenteuerlustige und naive Art war sehr reizvoll. Mein Patner suchte deswegen oft das Gespräch mit mir, und ich erklärte mich immer und immer wieder; dass der Mann zuviel getrunken hatte und sonst nie sowas machen würde und eig. Ein ganz netter ist.
Das machte alles nur noch schlimmer.
Als dann nach einem Jahr eine Beziehungspause entstand wurde mein Kontakt intensiver (wohl bemerkt nur chatten, für ein Treffen konnte er mich nie begeistern ). Als dann die Aussprache mit meinem Partner war und wir uns wieder gefangen hatten war er traurig darüber, dass ich weiterhin mit typ x schrieb.
Also ließ ich es; dem Neuanfang wegen. Löschte alles und verbot ihm mir wieder zu schreiben.
Nach 2jahren jetzt denke ich immer noch an IHN obwohl er mittlerweile eine Freundin hatund ohne mich klar kommt.
Ich träume davon wie abhängig er von mir war und wie er um mich gebuhlt hat, wohl bewusst, dass ich mit ihm spielte.
Wird er mir je aus dem Kopf gehen und wenn ja wie und wann ?
Liebe Grüße! !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben