Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum darf ich nicht unter die Röhre?

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich vermute, du meinst ein MRT? oder ein CT?

Ein CT bedeutet Strahlenbelastung und die wird ohne Grund nicht riskiert. Ein MRT funktioniert zwar ohne Strahlung, ist aber schweineteuer und wichtig für Menschen, die wirklich was haben. Da wird kein teurer Termin vergeben an jemanden, der ihn nicht wirklich braucht, wenn die Menschen mit Grund zum MRT ja so schon teilweise Monate warten müssen.

Das du schlank und gesund sein willst, ist verständlich, aber dazu braucht es kein MRT.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben