Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum darf ich im Leben nicht fitt und dünn werden?

Werwiewas

Aktives Mitglied
Wieso lässt du dich von blöden Aussagen dermassen runterziehen? Du hast diese Frage doch schon x-mal unter verschiedenen Namen gestellt.

Arbeite endlich mal an deinem Selbstbewusstsein und lass sowas an dir abprallen. Oder ist das nur eine Ausrede, doch wieder nichts mehr zu tun?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Moin
Ich habe letztes Jahr beschlossen fitter und dünner zu werden. Bin da regelmäßig ins Studio und hatte gute Erfolge. Dann kam Corona und ich habe leider wie wohl viele zugelegt. Bin diese Pfunde durchs Joggen aber wieder am abspecken. Doch immer ein Kollege meint mich fertig zu machen“Du bist immer noch fett,lass dir nix einreden“. Oder „als ob“.

Ich will einfach mit dem nixmehr zu tun haben. Warum darf ich nichtfitt u dünn werden?
Zuerst: Du kannst auch Supermann werden mit Pyjama an wenn du da Bock drauf hast.

Zweitens: Besorg dir eine Hantelbank und Kurzhanteln. Muskeln zu trainieren beim Speck verbrennen ist wichtiger als Cardio. Sonst verbrennst du vornehmlich deine Muskelmasse. Dann ist weniger da um Fett überhaupt umzusetzen. Dann informierst du dich ein paar TAGE LANG am PC wie Übungen richtig ausgeführt werden und achtest auf die Haltung und nutzt wenig Gewicht bis du die Übungen beherschst.
Du klebst dir nen Spiegel an die Wand das du die Range of Movement beobachten kannst.

Drittens: Du hörst auf zu heulen weil die Studios zu sind und zu behaupten das du nicht darfst. Du machst das jetzt einfach PUNKT.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben