Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum darf ich im Leben nicht fitt und dünn werden?

J

Jaja339

Gast
Moin
Ich habe letztes Jahr beschlossen fitter und dünner zu werden. Bin da regelmäßig ins Studio und hatte gute Erfolge. Dann kam Corona und ich habe leider wie wohl viele zugelegt. Bin diese Pfunde durchs Joggen aber wieder am abspecken. Doch immer ein Kollege meint mich fertig zu machen“Du bist immer noch fett,lass dir nix einreden“. Oder „als ob“.

Ich will einfach mit dem nixmehr zu tun haben. Warum darf ich nichtfitt u dünn werden?
 

Anzeige(7)

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ist er vielleicht selber dick oder wegen irgendwas unzufrieden mit seinem Leben? Da könnte es ihm ein Dorn im Auge sein, dass du nicht nur jammerst, sondern erfolgreich an deinem Problem arbeitest. Das könnte ihn triggern weil es ihm aufzeigt, dass andere es im Gegensatz zu ihm schaffen, sich aufzuraffen.

Dass er in deiner Gegenwart also noch unzufrieder mit sich selbst wird und das dann aus sich rauslässt. Kann ja nicht sein, dass andere ihre Problemzonen mit Fleiß beseitigen während man selber aufgrund eigener Faulheit auf diesen sitzen bleibt.

Trainiere einfach weiter und ignoriere ihn. Spätestens wenn du wirklich schlank und fit bist wird im sein dummes Mundwerk schon vergehen.
 
S

StalkerOhr

Gast
Sicher darfst du das. Das hat mit den Menschen um dich herum und Corona nichts zu tun.
Abnehmen ist eine Entscheidung. Wenn du dich immer wieder dagegen entscheidest, ist das deine Sache.
Ebenso wie es deine Sache ist, ob du dich mit Menschen umgeben möchtest, die dich herunterziehen. Ich würde das nicht tun.
Sich selbst verwirklichen, tun, was einem wichtig ist, dass ist entscheidend für die Zufriedenheit im Leben.
Ist ja auch dein Problem,,. oder?
Letztendlich heißt es nichts anderes, als sich von äußeren Einflüssen und Zwängen freizumachen und das Leben zu führen, das man führen will.
Sie hören nicht auf die andere, eher kritische Stimme in ihnen, die sagt: „Was werden die andern denken?
Das gehört sich nicht.
Das tut man nicht.
Andere tun das auch nicht.“
Und schon gar nicht hören Menschen, die der Stimme ihres Herzens folgen, auf andere, die sie kritisieren oder sie von ihrem Weg abbringen wollen.
Deshalb bleibt jedem Menschen auch nur die Möglichkeit, sich an den eigenen Bedürfnissen zu orientieren.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Sucht Dein Kollege einfach jemanden, der sein Opfer sein kann? Solche A********* gibt es leider immer.
Ignoriere den Charakter-Zwerg und sei stolz auf Dich, dass Du bisher so gut abgenommen hast.
 

Doratio

Aktives Mitglied
Sei stolz auf das bisher erreichte. (y)
Zusätzlich zum Joggen kannst du auf YouTube viele sportliche Übungen zum mitmachen finden. 🧘‍♀️🤸‍♀️
Vielleicht bringt dir auch Radfahren Spaß. 🚴‍♀️
Oder du machst bei der Hausarbeit Musik an, und tanzt mit dem Staubsauger durch die Wohnung. 💃

Für was auch immer du dich entscheidest, lass dich nicht von anderen von deinem Weg abbringen.
Denk immer daran, dass du nicht für andere abnimmst und Sport treibst.
Es geht um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.
Du schaffst das! ;)🍀
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben