Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum blockieren aber vorher anrufen?

N

Nadja

Gast
Hallo,
Zwischen mir und meinen freund hat es richtig gekracht im urlaub.
Bei Ankunft in De, 2 Tage nicht geschrieben nix am 3 Tag versucht er mich zu erreichen ich gehe nicht dran, dann eine stunde später blockiert er mich als ich anrief um zu fragen was ist meinte er nix und hat aufgelegt.... was soll ich tuhn dies ist 3 tage her will auch nicht hinter her laufen,
Er meinte auch im urlaub tuh bloss nix falsches wirst es berreuen
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Nadja,
schreib doch etwas Näheres, so ist das schwer zu beurteilen. Ich denke, da hilft nur ein ruhiges Gespräch, bedrohen geht natürlich gar nicht. Aber solange wir nicht wissen, was vorgefallen ist, was Dein Part war, was sein Part war, kann man schlecht einen guten Rat geben. lg, Nina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben