Anzeige(1)

Warum blockieren aber vorher anrufen?

N

Nadja

Gast
Hallo,
Zwischen mir und meinen freund hat es richtig gekracht im urlaub.
Bei Ankunft in De, 2 Tage nicht geschrieben nix am 3 Tag versucht er mich zu erreichen ich gehe nicht dran, dann eine stunde später blockiert er mich als ich anrief um zu fragen was ist meinte er nix und hat aufgelegt.... was soll ich tuhn dies ist 3 tage her will auch nicht hinter her laufen,
Er meinte auch im urlaub tuh bloss nix falsches wirst es berreuen
 

Anzeige(7)

Yang

Aktives Mitglied
"Er meinte auch im urlaub tuh bloss nix falsches wirst es berreuen "
Also, unter Druck setzen und drohen würde ich mich schon gar nicht lassen.
Solche Aussagen sind ja wohl das Allerletzte. Bei solch einer Ansage würde ich gar nicht fackeln und der Typ wäre sofort Geschichte bei mir. Egal ob er sich hinterher noch mal meldet oder nicht, ober er mich blockiert oder im Schilfröckchen Samba tanzt, wäre mir alles vollkommen Wurscht.
Aus die Maus, basta!
 

Binchy

Mitglied
Hallo Nadja,
schreib doch etwas Näheres, so ist das schwer zu beurteilen. Ich denke, da hilft nur ein ruhiges Gespräch, bedrohen geht natürlich gar nicht. Aber solange wir nicht wissen, was vorgefallen ist, was Dein Part war, was sein Part war, kann man schlecht einen guten Rat geben. lg, Nina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben