Anzeige(1)

Warum bin ich so schwach??

Armanda

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich verstehe nichts mehr... Habe mit meinem ex ab und zu Kontakt, es war mal mehr habe aber gesagt das ich das nicht aushalte.

Das wir uns regelmäßig schreiben oder sehen möchte ich nicht mehr, da ich mir klar werden möchte was ich will, ob ich ihn noch will und er soll sich auch Gedanken machen. Und es tut weh ihn zu sehen und die ganze Situation. Aber immer wenn ich ihn sah tat es auf der anderen Seite total gut und es machte mich wieder glücklich. Das elend kam erst als ich von ihm wieder weg fuhr.

Warum ist alles so? Er schreibt oft das er an mich denkt usw aber es mit mir versuchen bzw uns eine Chance geben kann er Zurzeit nicht. Kann sich sowas überhaupt ändern? Ich kenne es nur so das entweder hat man Gefühle für den anderen oder man hat keine. Oder nicht? Dann dieses hin und her gesimse mit küsschen hier und küsschen da, wozu das geflirte? Und ich kann manchmal nicht wiederstehen und mache es mit. Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich wünschte er könnte klar sagen, das wird nie mehr was oder so, aber er sagt nur das wort "Zurzeit" geht nur Freundschaft.. Aber das ertrage ich nicht. So nicht! Dann sagt er ich wäre auf kein Fall ein Zeitvertreib..dabei ist er immer direkt und ehrlich!!

Kann ich mich denn gar nicht interessant machen? Er sagte er hätte mich mal richtig geliebt? Aber ich weiß nicht? Dann gibt man doch einmal ne zweite Chance? ( er hat mich verlassen da ich nicht ganz ich zu ihm war wegen depris und er nahm sich ne andere vielleicht hat jemand Lust meine threads zu lesen dann versteht ihr sicher mehr..

Ich liebe ihn noch und habe oft gesagt das wenn er uns nie mehr ne Chance geben kann dann soll er es gleich sagen aber er kann es nicht sagen weil er es nicht weiß... Habe ich zuwenig selbstbewusstsein da ich nicht die kraft habe um selbst ganz zu gehen? Bin echt am Ende und so langsam lasse ich mein Leben mein Alltag hängen und vegetiere nur noch vor mich hin.

Hoffe mir kann jemand helfen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Nachtblume

Aktives Mitglied
Liebe Amanda,

ich kann sooo gut nachvollziehen WAS du meinst!!! Mal geht es, dann hat man etwas Distanz gewonnen und dann kommt ein "Rückfall"....:eek:
Und da er dir ja auch noch Hoffnung an die Hand gibt ist es umso schwerer ......... "starke" Persönlichkeiten werden nicht verstehen wie man so reagieren kann... ABER versuche zumindestens DEINE "schwachen" Gefühle anzunehmen und vor dir auch selber stehen zu lassen. DAS bist du, das ist DEINE Persönlichkeit.. Du wirst schon von ihm loskommen, aber du brauchst halt länger. Akzeptiere dich so "schwach" wie du bist und gib dir nun dafür nicht auch noch die "Peitsche".

Liebe Grüsse,
Insomnia
 

Armanda

Aktives Mitglied
Liebe Amanda,

ich kann sooo gut nachvollziehen WAS du meinst!!! Mal geht es, dann hat man etwas Distanz gewonnen und dann kommt ein "Rückfall"....:eek:
Und da er dir ja auch noch Hoffnung an die Hand gibt ist es umso schwerer ......... "starke" Persönlichkeiten werden nicht verstehen wie man so reagieren kann... ABER versuche zumindestens DEINE "schwachen" Gefühle anzunehmen und vor dir auch selber stehen zu lassen. DAS bist du, das ist DEINE Persönlichkeit.. Du wirst schon von ihm loskommen, aber du brauchst halt länger. Akzeptiere dich so "schwach" wie du bist und gib dir nun dafür nicht auch noch die "Peitsche".

Liebe Grüsse,
Insomnia
Ja hast voll und ganz recht.. Dieses ständige hoffen "dran glauben" macht mich fertig.. Und ich tu es trotzdem weiter.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben