Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum bin ich so gleichgültig?

Beppeli

Neues Mitglied
Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt.
Es fällt mir total schwer, mich mit meinen Gefühlen und Gedanken auseinanderzusetzen. Manchmal denke ich, dass bei mir irgendwas kaputt ist und frage mich warum ich nicht so wie andere Menschen sein kann.
Klar weine ich, wenn ich was trauriges sehe und lache, wenn es etwas lustiges ist. Aber so richtig aus vollem Herzen und bis über beide Ohren gefreut habe ich mich bisher über gar nichts; nicht mal bei meiner Hochzeit.
Ich bin eher introvertiert und andere Menschen interessieren mich meist einfach nicht oder gehen mir auf die Nerven.
Ich gehe ganz normal arbeiten, aber im Alltag schiebe ich gerne alles vor mir her bzw. habe einfach keinen Antrieb irgendwas zu tun.
 
S

StefanoMilano

Gast
Ich bin eher introvertiert und andere Menschen interessieren mich meist einfach nicht oder gehen mir auf die Nerven.
Das kenne ich nur zu gut von mir... Ich überlege mir immer zweimal, ob ich meinem Gegenüber jetzt das frage, was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Könnte ja sein, dass es mir ausführlicher antwortet, als ich es mir gewünscht hätte (was meistens auch eintritt).
Wenn ich mit jemandem ein Gespräch führe, bin ich meistens reiner Beobachter. Ich schaue ihm/ihr quasi beim quasseln zu. Gleichzeitig dem gesagten zuzuhören ist echt anstrengend...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Warum bin ich so? Ich 7
L Bin immer fokussiert auf das Leben der anderen aber warum ? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben