Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum bin ich dieser Überzeugung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ich bi nfest davon der Überzeugung, dass ich nie ein erfülltes, selbständiges Leben führen werde. Dass, ich immer abhängig sein werde von anderen, dass mein Leben nie besser wird, eher im Gegenteil. Aber woher kommt diese Einstellung denn genau, und ist diese Einstellung faktisch korrekt? Wenn nein, wie kann man diese Einstellung ändern?
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Ich auch. Solange ich nicht damit fahren muss.
Ich hasse leben, da könnte man mich auch mit medikamenten vollpumpen und 1000 mal zwangseinweisen. Nichts, aber auch gar nichts würde sich an meiner Einstellung ändern, im Gegenteil.

Je älter ich werde desto schlechter ist meine psychische und körperliche Verfassung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Warum bin ich so? Ich 7
L Bin immer fokussiert auf das Leben der anderen aber warum ? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben