Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum bin ich bloß zu faul mich zu trennen?!?!

Leonardo21275

Neues Mitglied
An Yvonne
Nun mein beitrag war auf deine Beziehung bezogen!!!!
Ich wollte dich nicht verletzen erhlich!!!!!

Aber ich wollte dich wach rütteln dir damit sagen das du was wert bist.
Es ging doch um deine Ehe wenn dein Mann so ist wie du geschrieben hast so ein Mann hat dich nicht verdient.

ABER das musst du erst für dich verstehen stell dich mal vor den Spiegel und frag dich mal ob du dir das wert bist.

Nochmal wenn ich dich Verletzt habe dann Sorry das wollte ich nicht.
 
Sie soll sich doch einfach auch überlegen, ob Sie so ein Leben führen möchte mit Ihrem Ehemann... Also nach Ihren erzählungen würde ich nicht mit so einen Mann zusammen bleiben..... Ich hätte mich schon längst aus dem Staub gemacht.... Klar ist das leicht gesagt, aber es gibt immer einen Anfang und den muss sich Yvonne stellen!

Trau dich dein Leben im Griff zu kriegen oder hoff weiterhin das sich was ändern wird!
 
M

Monarose

Gast
Ich mag deinen Galgenhumor und deine Ehrlichkeit.
Warum hast du keine schöne Affaire? Dann hast du immer noch den Hof, die Tiere, ein Nest für die Kinder. Aber eben auch Nähe und Lust.

Dein Mann wird sich nicht ändern.
Aber du kannst die Situation verndern.

Wenn du zu große Angst vor der Trennung hast, dann mach dir den Knast zumindest nett.

Mal ganz pragmatisch gesagt.
 

horseland

Mitglied
nabend,
vielen vielen dank das waren ja echt nette mails :)

eigendlich bin ich nett, ich bin nicht garstig o.ä. aber ich bin das leben einfach nur leid und alles was damit zu tun hat! ich bin niemand der rumjammert und nix ändert...aber es ist soviel im moment. selbst für eine affaire ist mir zuviel. ein burn out ist das sicher was ich habe!
sobald ich anfange zu denke ist es mir wieder alles zuviel! wo sollte ich mich treffen - ich hab nie zeit! ausserdem will mich keiner so depresiv wie ich bin und dick. ich hab mir seit dem tod meines freundes ganz schön was angefuttert :-(
immer gibts an allen einen haken! egal an was ich denke. ich bin einfach nur alle und schwach!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben