Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum bin ich bloß zu faul mich zu trennen?!?!

horseland

Mitglied
Hallo,
bäh ich finde mich selber so doof weil ich zu schlapp, müde/bequem bin mich von meinen mann zu trennen.
ich habe keine lust mich mit ihm und auch nicht mit meiner umwelt auseinander zu setzen da es mir in anderen dingen grad zu schlecht geht!
aber ich sehne mich nach meiner zeit als single...es war die schönste meines lebens und ich war so schön frei und habe so unendlich viele dinge unternommen - und das ist auch erst ein paar jahre her!
mein mann motzt von morgens bis abends und wenn er mich nicht anmotzt dann motzt er vor sich hin und flucht permanent! oh gott wie ich das hasse!!!!!!!!!!!
ich könnte ja über alles andere hinwegsehen, aber es gibt nichts schlimmeres als die zeit zu fürchten wenn er von der arbeit kommt und wenn man ihn fluchen hört sobald er die tür aufschließt! also er motzt nicht über mich - über alles! verkehr, arbeit, nachbarn, wirtschaftskriese, post aber am meisten natürlich über mich.
das ist die zeit in der ich mich dann zurückziehe, dusche, keller oder ich geh in den stall aber das ist ja wieder grund zu motzen!
boah es geht einfach nicht und erstrecht geht es nicht drüber zu reden: da kommt nur ein: "wenn du meinst!?"
einmal wollte ich abhauen aber unter träääääänen und gelaber von besserung usw bin ich doch wieder eingestiegen.
ic lasse mich hier seit 6 jahren anmotzen!
das aller allerschlimmste ist, daß er ein ganz anderes gesicht hat sobald jemand aus seiner heimat aufkreuzt (HIER hat er keine freunde!). oh ist der gut drauf und als ich das mal angesprochen hab ob er früher auch schon "motzki" war wissen die garnicht was los ist?!
naja "normal" habe ich ihn ja auch kennengelernt, aber das hat sich ganz schnell geändert. selbst meine tochter sagte vor ein paar wochen sie hat papa noch nie lachen sehen!!! und es stimmt, er kann das einfach nicht.
ach is ja auch egal, ich werd eh her bleiben weil mir eigendlich alles total egal ist und besser ich hab hier depries als in der welt da draussen!
scheiß leben :(
 

Anzeige(7)

horseland

Mitglied
...einfache tricks helfen da nicht. ich bin es auch leid für harmonie zu sorgen - es ist alles doof, da brauch ich mich nicht hinstellen und was schönes kochen und mich extra für ihn zurechtmachen...das habe ich jahrelang probiert. intim sind wir auch nicht miteinander. das kam nur auf mein drängen und bitten zustande "weils mal wieder zeit wurde".
ist mir jetzt auch total egal, alle 3 monate schlechten sex brauche ich nicht!
früher fand ich das echt mal interessant ihn "rumzukriegen". er war anders als andere männer, die immer wollen. bei ihm musste ich mir immer was besonderes einfallen lassen damit er sich dann mal lurz bequemt.
es ist einfach vorbei!!! schluss aus basta. am besten er fährt zur arbeit und kommt nicht mehr wieder! oder nimmt sich ne andere mir egal, ich hab mir sogar schonmal geünscht daß er einen autounfall hat!
aber da ich genug andere probleme habe bin ich kraftlos im wahrsten sinne!!!! verdammt!!!!!
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wenn Du so unzufrieden in Deiner Beziehung bist, was hindert Dich daran, diese zu beenden? Solange Du keine 'Lust' hast, Dich mit dem Thema auseinander zu setzen, wird es sich nicht ändern.

Jedoch sei gesagt, dass es wohl im Allgemeinen weitaus einfacher ist, eine Beziehung zu beenden, wenn man lieber Single sein will, als umgekehrt einen Partner zu finden, aber niemand in Sicht ist.

Zudem frage ich mich, wenn Du sagst, dass er sich bereits kurz nach dem Kennenlernen negativ entwickelt hat, wieso ihr dann überhaupt zusammengezogen seid. War das doch erst über einen längeren Zeitraum, so frage ich mich, was in eurer Beziehung schief gelaufen ist.

So, wie Du die aktuelle Lage beschreibst wundert es mich allerdings nicht, dass er eine entsprechende Laune an den Tag legt. Schließlich wird er auch spüren und merken, was Du für eine Meinung von ihm hast.
Ich denke, ihr tragt beide euren Teil dazu bei, dass der Haussegen so schief hängt.

Bevor Du ihm einen Unfall oder andere Gemeinheiten an den Hals wünschst, trenn Dich einfach von ihm!

Um über eure Beziehung generell etwas sagen zu können, müsste man mehr wissen. Jedoch scheint ihr euch gegenseitig nicht gut zu tun.
 
G

GastRitis

Gast
am besten er fährt zur arbeit und kommt nicht mehr wieder! oder nimmt sich ne andere mir egal, ich hab mir sogar schonmal geünscht daß er einen autounfall hat!
Wenn Du ihm schon einen Autounfall wünschst, wird's höchste Zeit, daß Ihr Euch trennt, bevor jener Unfall das übernehme... Wäre es nicht bequemer für Dich, diese Trennung einzuleiten, anstatt Dich täglich vor ihm zu gruseln? Um spielerisch Dir ein Gefühl für Deine Lage zu geben: Was wäre anders, wenn Du munter statt Dauermüde wärst, was würdest Du dann tun? Rein theoretisch natürlich; und die Frage(n) stellte ich nicht, um sie beantwortet zu bekommen, sondern damit Du selbst Dir sie bei Gelegenheit beantwortest.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mir deinen anderen Thread mal durchgelesen.

Trotz deiner Unzufriedenheit habt ihr euch ein Haus gekauft, seid umgezogen ( weil du es so wolltest) und habt euch auf deinen Wunsch hin einen Stall voll Tiere angeschafft, die dein Mann alle finanziert. Da wundert es mich nicht ,daß er sich zum Motzer entwickelt hat, der zum Lachen in den Keller geht. Nicht nur du und dein Mann sind unzufrieden, deine Tochter bekommt es auch ab. An deiner Stelle würde ich mal aus der Lethargie erwachen und tatsächlich die Ehe beenden. Wäre für beide Seiten die beste Lösung. Muss ja schon weit gekommen sein, daß du ihm einen Autounfall wünschst.
 

horseland

Mitglied
er war "normal" als ich ihn kennenlernte. etwas schüchtern sogar das fand ich gut. ich war seine erste freundin überhaupt (er war fast 30!). das war mal was anderes...und ich hätte nie gedacht das es daher kommt weil er überhaupt kein interesse an irgendwas oder irgendwen hat, keine hobbys...nix!
ich hatte mit meinen kindern und arbeit sociel um die ohren das es mir ganz gut tat.

er war "anders" darauf steh ich wohl und ich habe jahrelang mein bestes gegeben!!! ich habe mich so bemüht um ihn das ich es bereuhe! ich habe ihn angebettelt bitte bitte mit den motzen aufzuhören. auch sonst mache ich eigendlich alles was er sagt nur um ärger aus den weg zu gehen...
ich habe soviel gegeben....100 mal habe ich meine koffer gepackt und immer sagte er er ändert sich! 2 stunden später erinnere ich ihn dran und er sagt dann:"ich bin wie ich bin"
ich bins so leid.
der ausschlaggebende punkt war das sich mein einziger freund gestorben ist und mein freund da NULL gefühl gezeigt hat. ich durfte nichtmal sein grab besuchen!
er ist über ein jahr tot. auch habe ich familiere probleme und das interessiert meinem freund überhaupt nicht.
und dann bin ICH wütend geworden! und seitdem hat er emotional bei mir garkeine chance mehr für diese kälte und gleichgültigkeit!
 

horseland

Mitglied
ich bitte darum mal RICHTIG zu lesen!!!

er gibt mir die schuld für das haus - ICH wollte meine mietswohnung bei meinen geliebten freunden nicht verlassen!!! ich bin bei ihm geblieben - ER hat sich das haus gekauft!

ich habe meine heimat und meine freunde und vor allem die der kinder verlassen für ihn!

bitte richtig lesen!
 

horseland

Mitglied
nochmal kurz:
ich hatte früher arbeit usw. es war sein wille das ich nichtmehr arbeite und mich um alles kümmer!
ich werde mich auch nicht rechtfertigen! ich weiß an besten wie es ist. aber es ist das einfachste nochmal draufzutreten, gell?
 
D

Dr. HuH

Gast
Du tust mir leid.
Das meine ich nicht ironisch.
Aber helfen wird Dir das auch nicht.
Nur eine Trennung kann Dir helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben