Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum benutzen manche User zwei Nicknames

L

Lilli1958

Gast
Hallo,
hab das hier gelesen.
Ich würde sagen es gibt doch ganz klare Forumsregeln, Und wer gegen die verstösst muss mit Konsequenzen rechnen.
Und das ist dann Sache der Moderatoren!
Ich finde es ok Lena7 wenn du die Verdachtspersonen wie Soul schreibt in PN meldest.
Würde mir nicht auffallen (aber ich bin noch nicht solang dabei)
Und ich finde das auch ein bissle schräg (mal gelinde ausgedrückt)wenn man sowas macht!
Na ja jedem das seine!

Liebe Grüsse Lilli1958
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Tulpi´s Argumentation kann ich schon verstehen, aber dann kann man, auch wenns unbequem ist:rolleyes:, als Gast schreiben.
Als Gast kann man aber nicht in IG´s schreiben bzw. per PN!

Naja, wie ich bereits gesagt habe, ich find nix schlimmes daran, wenn man aus einer Notsituation heraus sowas mal macht. Schließlich ist dies ein Hilfeforum und das sollte auch helfen, wenn´s mal gegen die Forenregeln geht, jedoch dabei niemanden verletzt.
 
L

Lena7

Gast
Vielleicht werden jetzt einige hier ihren Account löschen lassen und sich nach einiger Zeit wieder einen neuen zulegen.....aber vorsicht, Lena sieht alles;):D
 
M

Miro

Gast
Lena sieht alles ha ha...:);)

Ich finde, wir sind hier nicht im Kindergarten und schon gar nicht in der Schule, wo man ungehorsame Kinder einfach auf den Flur oder in die Ecke stellt.

Und wenn das mit dem einen oder anderen User geschieht, dass er wochenlang gesperrt wird, derjenige aber gerne seine Freunde, so derjenige überhaupt welche hat:D, im Forum besuchen möchte, habe ich persönlich vollstes Verständnis dafür, dass er sich nicht der oft willkürlichen Gewalt beugt, wie im richtigen Leben.;)

Ich finde das auch nicht schräg oder schizophren oder unfair, aber nicht dass ich so was jemals tun könnte.;)
 
L

leyla

Gast
Vielleicht melden sich manche auch unter 2 Accounts an um zu testen ob´s jemand merkt???
Ich werds mal versuchen, kannst ja dann schreiben wenn du einen Verdacht hast, Lena:D
 
S

soulfire

Gast
Ich finde, wir sind hier nicht im Kindergarten und schon gar nicht in der Schule, wo man ungehorsame Kinder einfach auf den Flur oder in die Ecke stellt.

Und wenn das mit dem einen oder anderen User geschieht, dass er wochenlang gesperrt wird, derjenige aber gerne seine Freunde, so derjenige überhaupt welche hat:D, im Forum besuchen möchte, habe ich persönlich vollstes Verständnis dafür, dass er sich nicht der oft willkürlichen Gewalt beugt, wie im richtigen Leben.;)
Nein, wir sind hier aber in einer Community, die nach bestimmten regeln funktioniert. Wer sich daran hält, wird nicht gesperrt, das hat mit Willkür oder Gewalt nichts zu tun.

Du magst gerne verständnis dafür haben, wenn jemand gesperrtes unter anderem Nick wieder da ist, gegen die Regeln verstößt es dennoch udn hat dementsprechend Konsequenzen, wenn's auffliegt.
 
L

Lena7

Gast
Vielleicht melden sich manche auch unter 2 Accounts an um zu testen ob´s jemand merkt???
Ich werds mal versuchen, kannst ja dann schreiben wenn du einen Verdacht hast, Lena:D

ups, ich hatte den Mund vielleicht doch zu voll genommen;).....Dich kenne ich zu wenig leyla:D
 
C

celeste

Gast
ich denke , so kann man sich zu zweit unterhalten ,wenn es kein anderer tut :D
+ mir ist es auch egal ,wenn jemand 2 oder 3 nick`s hat . ich sehe keinen sinn ,aber der/die jenige offenbar doch .
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben