Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum bekomme ich nicht einmal ein Kompliment hinn und wieder?

Unheilbar2011

Neues Mitglied
Hallo nochmal...

Ich hatte hier schonnmal einen Beitrag abgegeben und hilfreiche Antworten bekommen,die mir sehr geholfen haben.

Doch trotzdem plagt mich da noch etwas.

Ich frage mich immer,da ich früher permanent wegen meines aussehens kritisiert und fertig gemacht wurde,nicht heute mal,da ich seid längerem verdammt viel für mich und mein Aussehen tue,nicht hinn und wieder mal ein Kompliment dafür bekomme,damit ich wenigstens mal langsamm mein Selbstwertgefühl steigern kann....

ich sehe viele Leute die echt nicht viel tun für sich und viele werden für nichts mit Komplimenten ständig überhäuft.

Ich habe Jahrelang an mir gearbeitet : Habe abgenommen,so dass ich jetzt einen super Schkanken Körper habe,rieche immer gut,wasche mir täglich die Haare,creme mich täglich ein,rieche immer gut,bin immer super gekleidet ( gebe sehr viel Geld auch für mein äußeres aus),Habe keine abstehenden Ohren,keine faulen Zähne,immer top rasiert im Gesicht,habe kurze sehr glatte feine blonde Haare,Blaue Augen und meine Haut ist sehr hell,aber wie schon gesagt alles sehr gepflegt. Ich werde jetzt zwar nicht mehr fertig gemacht,aber für meine ganze Mühe,die ich mir all die Jahre gemacht und an mir gearbeitet habe,zahlt sich trotzdem nicht aus und es juckt keinem...

Viele andere bekommen ständig Komplimente und haben dem ensprechend auch das Selbstbewusstsein,dass sie dafür erhalten.Deswegen hasse ich solch Sprüche immer wie,du bist so ruhig und warum sagst du nichts ect und ich denke mir immer nur dann,warum denn auch...

Was soll ich denn noch tun,damit ich mal wargenommen werde und man mir auch mal positives Feedback gibt?

Zu viel tu ich auch nicht,falls es jetzt jemand sagen sollte,denn es gibt auch viele Frauen,die am Tag 3 Stunden im Bad verbringen und bekommen trotzdem gutes Feedback.

Nicht einmal in Chats werde ich angeschrieben,echt selten mal....

Dort habe ich meist sehr viel Bilder und warte über gute Komplimente,da ich sie ja im Realen leben nicht bekomme,erhoffe ich mir sie wenigstens dort...

Doch nichteinmal da passiert was...Keine guten Kommentare,aber auch keine schlechten,ich werde einfach nur ignoriert,wie in der Realen Welt.

Man sagte mal ich sehe zu brav und liebt aus....

Ist sowas denn echt was schlechtes? Wenn ja wäre das echt armseelig...

Denn aufgestylte Menschen,find ich auch weniger schön und ich würde mich damit auch sehr unwohl fühlen.Ich mag nur das natürliche auch an Frauen...Alles was künstlich gemacht wird.sprich durch schminke,Haarfarbe ect,finde ich nicht schön,da man in diesem Fall eine Art Maske annimmt.


Ich wäre dankbar für einige Antworten und Anregungen eventuell
 

Anzeige(7)

B

Blackjack

Gast
Was soll ich denn noch tun,damit ich mal wargenommen werde und man mir auch mal positives Feedback gibt?
Eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Die Dinge die du bisher tust, tust du nicht für dich sondern für andere. Und das strahlst du auch aus.

Dein Ziel sollte es sein dich von anderen unabhängig zumachen und das tun was DU für richtig hältst.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Männer bekommen doch allgemein wenig Komplimente. Und werden in Chats nicht angeschrieben. Das halte ich für völlig normal.

Überhaupt kommt es mir so vor, als drehe sich bei dir sehr viel um dein Aussehen. Was macht dich sonst noch aus?
 

panama-ana

Mitglied
Männer bekommen doch allgemein wenig Komplimente. Und werden in Chats nicht angeschrieben. Das halte ich für völlig normal.

Überhaupt kommt es mir so vor, als drehe sich bei dir sehr viel um dein Aussehen. Was macht dich sonst noch aus?
Sehe das genauso. Ich gebe eigentlich so gut wie nie Männern, die ich nicht wirklich gut kenne Komplimente (außer ich bin total betrunken).Auch sonst halte ich mich bei Freunden/Dates immer eher mit Komplimenten zurück und ich glaube so ticken viele Frauen ;)

Aus deinem Post geht hervor, dass du dich sehr um dein Aussehen bemühst, viel dafür tust usw, sowas kann mMn bei Männern auch etwas ,,abschreckend" oder arrogant wirken und dann mag man eigentlich erst recht keine Komplimente geben.
 

lionhead

Mitglied
Viele andere bekommen ständig Komplimente und haben dem ensprechend auch das Selbstbewusstsein,dass sie dafür erhalten.
Sie bekommen nicht Komplimente und haben darum Selbstbewußtsein... sie haben Selbstbewußtsein und bekommen darum Komplimente.

Der hübscheste MEnsch kann da stehen.. doch so lange er traurig und energielos ist, gibts auch nix "komplimentierens-wertes"

Du hast kein (noch kein ;)) Selbstbewußtsein.
Du hast toll an dir gearbeitet - super - echt fleißig und bewundernswert weil das durchzuziehen ist sicherlich nicht einfach.

Was dir aber fehlt ist Persönlichkeit und Selbstwert.
Das merktman daran, dass Komplimente dir wichtig sind.

Ich bekomm' übrigens auch keine Komplimente für mein Aussehen.. angeblich sehe ich mehr als brauchbar aus.. der Punkt ist aber: mich stört es nicht. Dich schon.

Kannst Du selbst beurteilen, ob du gut aussiehst?
Wenn ja.. was brauchst du dann die Meinung der anderen?

:)


lg, lionhead
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Warum ist es mir so wichtig was andere denken? Ich 6
R Warum ist es so schwer sich zu verändern? Sein Leben zu ändern? Ich 10
N Warum störe ich jeden Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben