Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum bekomme ich keine Freundin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IM_Alone92

Mitglied
Ich versteh einfach nicht warum ich keine Freundin bekomme...
ich hatte bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung und dadurch ist mein Leben leider nicht so berauschend....immer wenn ich frauen anspreche wollen sie nix von mir wissen oder beachten mich erst gar nicht....
Ich bin ja nich gerade der Schlankeste...aber daran kanns doch nicht liegen?!!!

ich kirege ja manchmal worte zu hören wie du findest schon die richtige aber das muntert mich auch nicht mehr auf....
ich würde so gerne später eine Frau fürs Leben bekommen und das volle programm...aber ich bin schon im gedanken das es aussichtslos ist....auch wenn ich erst 19 bin....

vieleicht finde ich durch euch eine frau die vielleicht interesse an einem 19 jährigen Mann hat....Ich freue mich wenn hier jemand sein beitrag dazu schreibt!
Ich würde gerne mal von euch auch wissen was ihr von meinem Aussehen haltet, wie hässlich oder wie schön ich bin?
Ich bin von meiner Persönlichkeit schüchttern und fühle mich auch grade nicht schlau.
Ich hab das Gefühl, dass ich vom Inneren und Äusseren für eine Frau uninteressant bin.
Nachts kurz vom pennen, sag ich mir das mein Leben von Innen nach Aussen sogar irgendwie kein Sinn hat.
Dannach sage ich mir 1000 Gründe warum es mit mir enden sollte und ein Grund damit ich hoffen kann das irgendwie ein Wunder passiert und das meine verdorbene und traurige Dunkelheit in mir erhellt wird! Ich bin auch Zurzeit Jungfrau und ich wollte mal ins Bordell gehen mit 3 weiteren Freunden damit ich das hinter mir habe, aber ich sagte mir selber ich will doch nur eine frau das mich so liebt wie ich bin und das sie keine Hemmung hat mit mir einen körperlichen Kontakt aufzunehmen! "Die Frauen im Bordell, die interessieren sich doch nur dass das bis zum letzten Cent das Geld stimmt. Letztendlich habe ich gesagt das ich kein Bock drauf habe und sie haben mich als Feigling dargestellt der nur nach einer Ausrede gesucht hat. Als ich in der Schule von diesen 3 Typen mich 2 tische weggesetzt habe, habe ich zufällig mitbekommen das einer sagte und mich meinte: "Welche Frau will sogar sogar mit geld mit ihm fi****!" Dannach wollte ich nix mehr von denen hören, weil mein Selbswertgefühl dadurch sehr negativ wurde. Ich hab in den letzen 2 Monate 10 Kilo abgenommen und dennoch geht es mir nicht besser. Ich hab das Gefühl das ich keine Frau damit beeindrucken kann, dass ich mich diese Mühe umsonst mache.
Was soll ich machen? Sollte ich doch zu einem Bordell gehen? Was meint ihr, denkt ihr ich bekomme eine Freundin mit der ich glücklich verliebt sein werde?
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo du,

Zuerst mal: ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt, dass dich scheinbar keine Frau beachtet und nach deiner Wahrnehmung auch keine etwas von dir wissen will.
Wie schön oder wie hässlich du bist, das muss jeder für sich selber beurteilen, denn jeder Mensch findet etwas anderes schön oder hässlich. Ich selber finde nicht dass du hässlich aussiehst, aber das ist nur meine Meinung.
Eine andere Person wird dich vielleicht wunderschön finden und wieder eine andere nicht.
Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 19.
Natürlich hatte ich mir das auch schon früher gewünscht und ich war natürlich die ganzen Jahre hindurch traurig, dass das nicht geklappt hat, aber im Nachhinein denke ich, dass das auch viel an mir lag.
Obwohl ich ein bildhübsches Mädel war, habe ich immer geglaubt, hässlich zu sein.
Jeder der mich kannte, hat gesagt, ich sei total hübsch, aber ich habe es nie geglaubt. Ich habe mir immer und immer wieder eingeredet, hässlich zu sein und habe nur die schlechten Seiten an mir gesehen.
Und das habe ich auch ausgestrahlt und eben diese Ausstrahlung hat mich dann auch schnell für mögliche Partner uninteressant gemacht.
Es klingt abgefahren, aber wenn man unglücklich mit sich selbst ist, strahlt man das auch aus und das stößt viele Menschen ab.
Es ist nicht einfach, aber du solltest dringend erst mal etwas an deinem Leben tun, damit du glücklicher wirst, auch ohne Freundin.
Such dir Hobbies die dir Spaß machen, eine Arbeit, die dich erfüllt, etc....
Der Rest kommt dann manchmal von selbst...

Gruß
Sangmo
 

IM_Alone92

Mitglied
@Sangmo1980 Ich finde das wir starke Gegensätze haben. Ich hab jedenfalls nicht viele Komplimente über meinem Aussehen bekommen wie du beschrieben hast und früher war ich voller Optimismus auch wenn mein Aussehen damals schon überwiegend mehr kritisiert wurde als es gelobt wurde.
Ich hab früher gedacht das ich doch irgendwie Schön bin und für mich waren diese Kritiken über mich wie heiße Luft(naja nichts ganz). Naja ich quäle mich auch für mein Aussehen jetzt, ich gehe 4 mal in der Woche Joggen und 5 mal in der Woche mach ich Krafttraining bei Mcfit. Ernährung hat sich auch geändert ich esse seid 2 Monaten keine Süßigkeiten und ich trinke auch nur normales Wasser oder Wasser mit Kohlensäure.
So Sachen wie Reis oder Nudeln darauf kann ich nicht ganz verzichten und ich habe nur 2 Mahlzeiten am Tag. Auch wenn ich Erfolge mit meinem Aussehen mache,werde ich einfach nicht glücklicher, weil ich durch meine Qualen vorkomme ob ich das Genuss des Lebens ganz verloren habe.
Dein Satz:" Der Rest kommt dann manchmal von selbst...". Naja ich bin jetzt 19 jahre alt und früher hab ich auch gedacht das sich bei mir später im leben mit einer Frau was sich ergibt. Doch ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich keine logische Schlussfolgerung habe wie sich das sich von selbst ergibt. Das ist für mich nur dumm, daran fest zu glauben, wenn man nicht weiß wie es passieren soll. Ich weiß was verliebt sein bedeutet, aber nicht wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden von einer Frau! Dieses Gefühl muss einfach da sein! Schade das ich nicht hier mehr Antworten bekommen habe.:(
 
E

EllaKarina

Gast
Hallo Im-Alone,

ich würde dir gerne aus der Sicht einer Frau etwas ganz wichtiges sagen. Sexy und anziehend… ist Glück. Da wo Glück und Gelassenheit sind, wirst du immer Menschen finden die sich wohlfühlen. Daher schließe ich mich an. Leg den Gedanken an eine Freundin beiseite und kümmere dich einfach nur um dein Privatleben. Geh aus, hab Spaß, lache viel und tu alles was dir gut tut. Nicht nur körperlich, sondern auch für die Seele. Dazu gehört auch Schokolade und alles, was dich lächeln lässt.

Wer dir begegnet und feststellt, dass du glücklich bist, wird nochmal genauer hinschauen und noch sehr viel mehr in dir finden, das anziehend ist. Und da findet wirklich jeder etwas anderes, ich wundere mich jedes Mal!

Umgekehrt fände ich es als Partnerin bedenklich, wenn mein Freund ausstrahlt, dass ich für sein Glück (oder Seelenheil) verantwortlich bin. Damit würde er mir eine Verantwortung übertragen, die irgendwann belastend wird und einengt. Denn in erster Linie bist du für dich selbst verantwortlich und deine Freundin hätte selbst auch so ihre Sorgen, die sie beschäftigen. Dein Selbstwertgefühl sollte wirklich nicht dazugehören.
Werde, der du bist und lass dich dann überraschen. Dafür gibt es einfach kein Zeitlimit. Und sollte dich eine Frau irgendwann mal fragen, weshalb du noch keine Freundin hattest, dann sag ihr dass die Richtige einfach noch nicht daherkam. Schließlich wollen wir ja nicht irgendjemanden, sondern möchten uns selbst in einer Beziehung auch wohlfühlen. Mein Tip deshalb: fang jetzt schon an dich wohl zu fühlen… Liebe Grüße
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo Im Alone,

Dass du Sport machst und dich bewusst ernährst, ist doch schon mal ein guter Anfang. Allerdings finde ich es besser, wenn jemand es tut, weil er sich in seiner Haut wohl fühlen will.
Denk nicht an die Frauen, denk an dich selbst. Wenn du dich mit dir selbst wohl fühlst, werden das auch die Frauen merken und dich interessanter finden.
Ich habe keine Modelfigur trotz Leistungssport, aber mir gucken die Kerle trotzdem auf der Straße hinterher, weil ich mich gut fühle.

Auf Nudeln und Reis musst du auch nicht verzichten, Allerdings kannst du die "schlechten" Kohlenhydrate durch "gute" ersetzen, z.B. Naturreis statt Langkorn, Vollkornbrot und Vollkornnudeln.
Schmeckt genauso gut und ist viel gesünder.

Grüße
Sangmo
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
hallo im alone..



ich kenne deine situation..zumindest annähernd. auch ich bin single und hatte noch nie einen festen freund und ich bin schon 22. das geht natürlich schon ganz schön an die substanz. es kam da schon männer die sich für mich interessierten aber mehr wurde leider bisher nicht drauß. ich sehe es wie sangmo. ich denke man strahlt etwas aus, was die anderen von einem fernhält. leider hab ich noch kein gegenrezept gefunden, denn ich laufe garantiert nicht immer wie ein trauerkloß herum. und auch ich kenne sprüche wie: "das kommt schon noch du bist noch jung. hast noch alle zeit der welt, der richtige wird dir schon noch begegnen" und irgendwann hängen einem diese sprüche echt zum halse raus.

ok zur ausstrahlung. wie soll man denn eine positive ausstrahlung haben, wenn einem ebend etwas wichtiges im leben fehlt. erscheint mir grade wie ein teufelskreis auch wenn es doch wahr ist mit der ausstrahlung.

keine ermunternden worte meinerseits aber dafür worte des verständnisses und des nachvollziehen könnens.

alles gute und ich hoffe auch wir finden bald endlich unseren deckel
 

IM_Alone92

Mitglied
@Ellakarina Naja so Süßigkeiten wie Schokolade und Snacks wie Chips sind in meinem Augen wie Müll für den Körper. Es ist nur das der Genuss einfach zu minimal ist gegenüber der Enttäuschung wegen meiner Fitness und meinem schlechtem Selbstwertgefühles früher die mich belastet hat. Ich wäre sogar froh, wenn ich nicht so Dinge wie Schokolade und Chips begegnet wäre.
Naja die 2te Woche ohne Süßigkeiten war gut, weil mein Körper das Zeug nicht mehr brauchte und nach 2 weiteren Wochen habe ich vergessen wie Schokolade, Chips, Cola, Fanta und irgendwelche Früchtesäfte schmecken. Ich bin einfach nur Stolz das ich damit endgültig aufhören konnte und kein Verlangen mehr dazu habe. Naja ich mache leckere Proteindrinks Zuhause die ich mit Früchten und Honig versüße und die mich zusätzlich noch fiter machen.:cool:
Dein Sätze: "Leg den Gedanken an eine Freundin beiseite und kümmere dich einfach nur um dein Privatleben. Geh aus, hab Spaß, lache viel und tu alles was dir gut tut. Nicht nur körperlich, sondern auch für die Seele." Für mich wäre der perfekte Mittelmaß mal von 12 Monaten, 2 Monate lang mit einer Freundin zusammen zu sein und 10 Monate Single zu sein, damit ich auch Spaß und Sachen tuen die mir gut tuhen.
Nun kommen wir zu dir Sangmo1980!:p
Dein Satz: "Denk nicht an die Frauen, denk an dich selbst. Wenn du dich mit dir selbst wohl fühlst, werden das auch die Frauen merken und dich interessanter finden". Naja mein Singledasein dauert jetzt eine Ewigkeit und man ist doch irgendwie mit sich selber zu langweilig geworden. Man kann doch nicht dauernd alleine mit sich selbst Spaß haben. Übrigens könnte mal ein Mann zu Wort kommen ausser mir und meine Frage beantworten, ob es sich in meiner Lage lohnt ins Bordell zu gehen, denn die Frauen hier sind bei der Frage ratlos! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Skynd

Aktives Mitglied
also was den Puff betrifft, so muss ich dich enttäuschen.
für mich persönlich ist deren Professionalität der Abtörner schlecht hin.
davon abgesehen, lernst du dort nicht die Dinge, auf die es beim Sex mit einer Freundin wirklich ankommt.

dort kannst du bestenfalls herausfinden, wie der "Geschlechtsakt" an sich abläuft.
also einführen deines Penis in ihre Vagina.
allerdings solltest du dich auf eine sehr "sterile"/"kalte" und professionelle Atmosphäre gefasst machen.
ganz ehrlich - mich würde selbst eine gefühlvolle, liebevolle und zärtliche Oma mit 70 Jahren mehr antörnen als diese Profis.
gilt aber zb. in meinem Freundeskreis nicht für alle. manchen reicht dieses rein-raus einfach.

am besten du findest es selbst heraus.



was dein Aussehen angeht, so ist dir hoffentlich klar, dass du viel dran ändern kannst, um deine Chancen beim weiblichen Geschlecht roundabout zu verbessern.
grade in deinem Alter sind sowohl die Mädels als auch die Jungs relativ stark optisch "gesteuert".
dieser starke Fokus auf die Optik gibt sich mit den Jahren, aber davon hast du im Moment relativ wenig ;)

auf den ersten Blick sind mir deine Augenbrauen und dein schiefer Haarschnitt aufgefallen.
wobei der Haarschnitt erstmal wichtiger ist.
auch schlank zu sein ist nie verkehrt. man sieht jetzt auf dem Bild nicht konkret, wie kräftig du bist, aber dein Gesicht lässt in etwa erahnen, dass du zwar viel Sport machst, aber deine Ernährung noch nicht angepasst hast.
erst die richtige Ernährung wird dir ermöglichen, deine sportlichen Tätigkeiten in eine gute Optik umzuwandeln.

viel Erfolg


Skynd
 

IM_Alone92

Mitglied
@skynd Wenn du schon mein Haarschnitt kritisierst, dann sag doch mal welche Frisur mir am besten passen würde? Irokese oder Boxerschnitt oder hast du spezielleres für mich? Also an Haare färben denke ich auf keinen Fall nach.
Besonderes von den Frauen will ich hier wissen, was mir passen würde?
Dein Sätze:"man sieht jetzt auf dem Bild nicht konkret, wie kräftig du bist, aber dein Gesicht lässt in etwa erahnen, dass du zwar viel Sport machst, aber deine Ernährung noch nicht angepasst hast.
erst die richtige Ernährung wird dir ermöglichen, deine sportlichen Tätigkeiten in eine gute Optik umzuwandeln."
Häh wie erkennt man das allein vom Gesicht heraus, das man zwar viel Sport macht, aber sich nicht richtig ernährt?:confused: Naja ich esse keine Weizenmehlprodukte, dafür Roggenmehlprodukte und ich esse morgens mal Spiegelei, mal selbst gekauftes hamburgerfleisch vom türkischen laden, mal irgendwas mit Pilzen. Ich esse jedenfalls Morgens nicht mehr als 3 belegte Roggenbrötchen und etwas Salat. Meine 2te Mahlzeit esse(trinke) ich nur einen Proteindrink (meisten)was mich aber satt macht. Also nach 18 Uhr ist Schluss mit essen, da gibts nur Wasser! Hoffe ich mache das richti
Ist das falsch? Ich werde trotzdem fiter und gesünder fühle ich mich auch.
 
N

nachdenker

Gast
hallo alone,

also ich bin auch ein Mann und kann Dir zum Bordell-Besuch sagen, daß wenn es in Deinen Augen nur ein "hinter Dich bringen" ist, verzichte lieber darauf. Wenn Du aber einfach mal Sex haben möchtest, um vielleicht auch den Druck abzubauen, dann nur zu. Es gibt auch qualitative Unterschiede je nach Etablissement. Vielleicht wäre ja auch so etwas wie eine erotische Massage oder ähnliches eine Alternative.

Wenn Du Dich fitter und gesünder fühlst, dann machst du auf jeden Fall etwas richtig mit Deiner Ernährung. Du solltest nur darauf achten, daß Du genügend trinkst und nicht zu wenig isst, denn das kann zu einem Jojo-Effekt führen, da der Körper durch Unterversorgung beginnt, alles was er bekommt einzulagern.

Dein Haarschnitt ist völlig in Ordnung sowie der Rest Deines Aussehens. Ich denke es ist eher ein Problem Deiner unzufriedenen Ausstrahlung. Einen Rat wie "fange jetzt an Dich wohlzufühlen" gebe ich Dir nicht, weil er Blödsinn ist. Wenn Dich Deine Situation psychisch sehr belastet, dann solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen. Kurzfristig könntest Du Dir z.B. einen Verein suchen, bei gemeinsamen Tätigkeit kann man(n) auch ganz gut mit dem anderen Geschlecht in Kontakt kommen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Warum muss man nach dem Sex duschen ? Sexualität 54
S Warum steh ich auf Wachstuch Tischdecken Sexualität 25
T wie bekomme ich das weg? Sexualität 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben