Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum behandelt er mich so mies?

G

Givenup

Gast
Hallöchen,

ich bin gerade wieder so traurig weil ich mich so mies behandelt fühle!
Ich weiß so langsam nicht mehr mit dem Verhalten meines bekannten umzugehen.
Ich habe diesen mann (43) vor fast 2 monaten bei einer freundin kennengelernt.
Wir kamen ins gespräch, und ich fand ihn gleich sehr nett, unterhaltsam und er wirkte so vernünftig und bodenständig auf mich.
Beim abschied tauschten wir unsere telefonnummern aus.
Schon ein paar tage später rief er mich an und wir verabredeten uns zu einem shopping-bummel. Es war ein sehr schöner nachmittag bei dem sich herausstellte das wir ähnliche interessen haben. Ausserdem rührte es mich zu hören was für ein liebevoller papa er ist. Er war lange alleinerziehender papa seiner beiden erwachsenen Töchter. Sie hängen wohl sehr an ihm. Ich dachte toll, weil ich kinder mag.
2 wochen später trafen wir uns noch einmal auf ein gläschen wein. Im laufe des abends sagte er mir das ich ihm sehr sympatisch wäre und er mich mag.
Danach hörte ich nichts von ihm. Somit beschloss ich mich bei ihm zu melden. Ich sprach auf seinen anrufbeantworter und bat mich zurückzurufen. Ich wartete fast eine woche aber er meldete sich nicht.
Ich war sehr enttäuscht, versuchte es aber dann noch mal. Wieder nur der AB, auf dem ich eine nachricht hinterließ - freundlich und nicht fordernd oder verärgert.
Wieder kein lebenszeichen von ihm so das ich aufgab.
Neulich traf ich ihn zufällig in der stadt. Als er mich sah grüßte er mich richtig herzlich!
Ich hatte das gefühl, er wollte mich umarmen aber ich reagierte sehr abweisend und sagte nur kurz "hallo" und ging weiter.
Ich hatte mich einfach zu sehr über seine unhöflichkeit, nicht auf meine 2 anrufe reagiert zu haben zu sehr geärgert.
Letzte woche rief er mich an und fragte, was denn los wäre.
Ich nannte ihm den grund. Daraufhin meinte er das wäre dann ein misverständnis gewesen.
Er hätte keine messages von mir auf seinem AB gehabt. Wahrscheinlich wäre dieser voll gewesen und hätte daher nichts mehr aufzeichnen können.
Ich nahm diese erklärung erst einmal so hin und unterhielt mich eine weile mit ihm.
Wie verblieben das ich mich bei ihm melde, was ich am sonntag auch tat.
Als er meine stimme hörte war er sehr abweisend und sagte, er hätte jetzt keine zeit.
Er würde mich abends zurückrufen. Was er dann nicht tat.
Als ich gestern von der arbeit kam, hatte er eine nachricht auf meinem anrufbeantworter hinterlassen, dass es am sonntagabend sehr spät geworden wäre.
Er hatte also gestern morgen bei mir angerufen, in dem wissen das er mich nicht erreichen würde weil ich ja auf arbeit war.
Gestern abend meldete er sich natürlich auch nicht.

Könnt ihr mir sagen, was das soll?
Spielt er mit mir oder wie soll ich das ganze verstehen?

eure traurige
Givenup
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hi,

schwierig zu beantworten, weil man nur spekulieren kann und das würde Dir ja auch nicht weiterhelfen.

Ich bin leider manchmal auch so. Aber mehr zu Menschen, die mir nichts bedeuten und die mir nicht so wichtig sind.
Häufig sag ich dann auch, ich hätte keine Zeit und verspreche einen Rückruf, welchen ich aber nicht tätige, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mit der Person zu telefonieren :(

Ich hoffe es ist bei Dir anders.
 
T

Tiger22

Gast
Hi Givenup,

ich mag mal mein erstes Gefühl nach dem Lesen deines Textes schreiben:
Er ist in einer festen beziehung und genießt es einfach, mal wieder ein bisschen zu flirten.
 

Onni

Mitglied
Wenn Du Dir selber etwas wert bist, dann solltest Du dieses häßliche Spielchen einfach nicht mitmachen, denn keine Antwort ist immer die deutlichste Antwort und lautet ganz klar NEIN!
der Meinung bin ich auch. Das blöde ist er Spielt mit dir und es könnte sein, das wenn du dich jetzt fern hällst, er wieder versucht dir zu schmeicheln und dich anruft.

Glaub, es ist besser ihn zu ignorieren, er hat dich schon genug verletzt :(

Alles Liebe
Onni
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
T Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben? Liebe 24
P Beziehungspause...warum? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    du Frierbold... hahaha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben