Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wartezeit bis zur Therapie aushalten

G

Gast

Gast
Hey Leute, vor ein paar Wochen hab ich hier schon einmal über meine negativen Erfahrungen berichtet ich ich erlebt habe. Das erste mal das ich überhaupt davon gesprochen habe nach 15 Jahren. Ich bekam einen Link der mich letzten Endes zu einer Beratungsstelle in meiner Stadt führte. Die Dame dort empfahl mir eine Traumatherapie. Ich telefonierte dann auch rum und war entsetzt zu hören das ich im Schnitt 1 1/2 Jahre auf einen Therapieplatz warten muss. Ich weiß ich hab 15 Jahre damit gelebt. Aber ich merke halt jetzt das meine ganzen Verhaltensweisen wohl aus dieser Erfahrung her rühren. Ich möchte das alles so gern ändern. Mein Leben ist ein Spießrutenlauf. Ich versuche stark zu sein, allein schon für meine drei wundervollen Kinder. Aber es fällt mir schwer. Im Leben hätte ich nicht gedacht das eine schlechte Erfahrung das Leben in so vielen Bereichen beeinflussen kann. Jetzt gerade bin ich auch wieder ein wenig durcheinander, aber das Merkt ihr sicher auch an meiner Schreibweise. Habt ihr auch ein solches Verhalten bei euch feststellen können? Und wie habt ihr die Wartezeit überbrückt? Ich habe das Glück das die Dame von der Beratungsstelle mir Gesprächsstunden bis zum Therapiebeginn angeboten hat. Die Gespräche sind auch ganz gut. Die Dame ist furchtbar lieb und hat mir mein Schuldbewusstsein an dem ganzen auch etwas nehmen können. Aber sie bringen mich halt nicht vorran. Versteht ihr was ich meine?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Triangle Bis zur Wohnungstür verfolgt und nun Angst Gewalt 15
K Was tun bis der Krieg kommt? (Und was, wenn er da ist?) Gewalt 91

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben