Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warten - Initiative übernehmen - Akzeptieren...?

solo

Mitglied
Hatte eine kurze Beziehung/Affaire zu einer tollen Frau (ca. 1,5 Monate), jetzt "nur" noch freundschaftlichen Kontakt, aber regelmäßig (täglich).
Die Art, in der sie mir Gegenüber tritt, ist sehr herzlich und auch sehr nah (körperlich).
Würde sie sooo gerne wieder küssen, umarmen... ok, das machen wir bei Begrüßung und Verabschiedung auch (mehr als mit anderen Freunden).
Was kann ich tun, um mehr zu zeigen und sie nicht zu verschrecken (will eher Distanz, naja, aber ganz so kommt es bei mir nicht an) und um mehr zu bekommen, um nun ja, ganz ehrlich, um mit ihr zusammen zu kommen?

Sie weiß, dass ich mich verliebt habe, war sich aber bei dem Cut ihrer Gefühle nicht ganz sicher, daher auch der Abbruch (ca 2,5 Wochen her).
Alles noch so frisch, soll ich gleich wieder Annäherungsversuch starten, oder besser warten?

Alles so konfus...

Danke!
 

Anzeige(7)

Sternenkind74

Mitglied
hallo solo!

das ist wirklich schwer zu sagen, weisst du warum sie sich ihrer gefühle nicht sicher war?
das wäre gut zu wissen! wenn du´s nicht weisst, frag sie.
wenn du´s weisst wäre es nett wenn du das nochmal schreiben könntest!
sie scheint dich auf jedenfall zu mögen, sonst hätte sie ja den kontakt abgebrochen.

lg sternenkind
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Alles noch so frisch, soll ich gleich wieder Annäherungsversuch starten, oder besser warten?
Hallo solo,
meistens gibt es mehr als zwei Alternativen :) - in deinem Fall zum Beispiel: überlasse ihr die Rückkehr, das Ob überhaupt und wenn ja, die Geschwindigkeit und Art der Rückkehr in eine intimere Beziehung. Solange würde ich dir raten, einfach das "mitzumachen" was sie tut und selbst nicht zu vertiefen oder zu beschleunigen.
Gruß, Werner
 

Sternenkind74

Mitglied
Hallo solo,
meistens gibt es mehr als zwei Alternativen :) - in deinem Fall zum Beispiel: überlasse ihr die Rückkehr, das Ob überhaupt und wenn ja, die Geschwindigkeit und Art der Rückkehr in eine intimere Beziehung. Solange würde ich dir raten, einfach das "mitzumachen" was sie tut und selbst nicht zu vertiefen oder zu beschleunigen.
Gruß, Werner
ich muss werner recht geben, es ist nur die frage wie lange du so mit der situation umgehen kannst?
das wichtigste ist das du dabei nicht auf der strecke beleibst.
wenn sie dir aber noch chancen auf eine beziehung eingräumt hat geb ihr zeit...
 

solo

Mitglied
Chance auf Beziehung, das ist ja die Frage, weil Gefühle wohl da sind bzw da waren, aber sie zu denken angefangen hat (habe 2 Kinder).

Wir haben eigentlich täglich Kontakt. Aber meine Initiativen ("Würde Dich gerne sehen"...) habe ich vorerst beendet. Ich überlasse es momentan ihr.

Ja, ich werde sie jetzt mal machen lassen. Ich weiß, dass sie mich mag, und das sie was mit mir machen will, ich will nur nicht auf der Freund-Schiene bleiben.
Wenn wir uns sehen oder verabschieden, dann empfinde ich diese Umarmungen als wesentlich intensiver, länger, als die zu einem anderen Menschen, den man mag.

Ach, sagt mal, wäre es zu viel, wen ich sie morgen spontan von der Arbeit abholen würde, um sie als Chauffeur, zu ihrem Auto (am anderen Ende der Stadt) zu fahren? Ich dachte wirklich nur an eine nette Geste, und wenn sie nicht mehr will als nach Hause, was nach einem Arbeitstag verständlich ist, dann werde ich nur Chauffeur spielen.
Oder ist das "too much"?

Danke Euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebt er mich noch? Lohnt es sich zu warten? Liebe 10
R warten oder schreiben, gehen? Liebe 21
A Warten Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben