Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warte auf einen Anruf von Ihr

G

Gast

Gast
Hi
ich habe einem netten Mädchen meine Telnr gegeben, meint ihr, ob sie anruft?
Ich habe ihr den Zettel vor drei Tagen gegeben leider hat sie sich noch net gemeldet, sie findet mich aber auch nett, weil wir schon des öfteren zusammen gesprochen haben!
Mal eine Frage an die weiblichen User hier, wie lange würdet ihr euch mit einem Anruf zeit lassen???
Bin am verzweifeln, weil sie sich nicht meldet, ich hoffe sie ruft an, leider hab ich keine telnr von ihr!
 

Anzeige(7)

broken_Dreams

Mitglied
Gute Frage, das kommt auf den jeweiligen "Typ" des Mädchens an.
Maximal warten die meisten 3 - 4 Tage, manche wiederrum rufen noch am selben Tag an.. vlt traut sie sich nicht anzurufen...
Du kannst eigentlich nur warten, wenn sie sich jedoch nach einer Woche nicht gemeldet hat, hat sie entweder die Nummer verloren oder nicht wirklich interesse. Glaub halt ich, hol dir lieber noch andere Meinungen :) viel Glück!

drück dir die Daumen ;)
 

nora-eiauku

Neues Mitglied
hallo,

interessant wäre ja, wie alt ihr beide seit! ich denke, wenn man etwas älter ist, dann kümmert man sich nicht mehr so um eine "ich muss ihn zappeln lassen"-zeit und ruft einfach an, weil man es wirklich möchte. ist man dagegen etwas jünger (so wars zumindest bei mir), dann hält man sich schon länger zurück, weil man so die spannung erhöhen kann. aber drei tage finde ich schon viel. hast du keine möglichkeit, nochmal an ihre nummer zu kommen? ich würde dann einfach frei heraus nochmal sms und sie mit augenzwinkern fragen, ob sie deine nummer verloren hat oder so....
mach dir keine gedanken, wenn sie nicht antwortet dann ist sies ja auch nicht wert. aber tu einfach, wonach dir ist und wenn du unbedingt (!!!) willst, dann versuch ihre nummer zu bekommen. sei aber nicht enttäuscht, wenn sie nicht antwortet. und ich würde ruhig mal noch bis morgen abend warten. außerdem: vielleicht kommt ja heute noch was??? am abend ist man doch eh bißchen mutiger?!?
viel glück!
 

Carolyna

Mitglied
Hallo du ;)

Wir haben das gleiche oder zumindest ein ähnliches Problem.
Wenn du aber schreibst, dass du das Gefühl hast, dass sie dich auch gern mag, wird sie dich bestimmt noch anrufen ;).
Lass ihr Zeit!!
Das Zappelnlassen finde ich generell etwas albern, muss ich ehrlich sagen, aber manche sind eben so ;).

Na ja, ich hab nem Typen geschrieben (+ Mobiltelnr.) und er müsste vor 3 Tagen die Nachricht bekommen haben, hat aber auch noch nicht von sich hören lassen - ich hab aber nicht so ein tolles Gefühl wie du, dass er mich mag oder so! (Ich hoffe es nur und dann und wann hab ich es mir eingebildet -.-)
Wir haben uns auch öfter ganz nett unterhalten.
Da ich aber nicht weiß, wie gut ihr euch kennt, kann es auch einfach nur Freundlichkeit ihrerseits gewesen sein...
Es ist hart, aber man muss realistisch bleiben, sonst tut es nur umso mehr weh, wenn man hinterher doch enttäuscht wird.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, hoffentlich meldet sie sich bei dir!!!!

Liebe Grüße
Carolyna ;
 
G

Gast

Gast
Hi
danke für die Antworten leider hat sie sich nach einer Woche immer noch nicht bei mir gemeldet, naja ich gehe davonaus das sie sich auch nicht mehr melden wird, das Problem ist, sie ist Zahnarzthelferin und ich bin Patient, vielleicht traut sie sich auch nicht?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Freundin ist auf einmal kalt/abweisend Liebe 9
J Noch keine Reaktion auf Brief? Liebe 4
A genaues Gedächtnis, wie wirkt das auf Andere? Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben