Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warnung auf dem Bildschirm, Dateien gesperrt. Hilfe.

Zooro

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe Problemm mit dem Rechner. Dateien sind mit Cryptolocker Programm gesperrt und erscheint nur eine Warnung auf dem Bildschirm. Um die Dateien zu entsperren muss ich dann bezahlen? Ich habe jetzt im Google bei Decrypt and remove CryptoLocker 2015 ransomware virus – Nabz Software Data Recovery Pro Virus-Entferner-Entsperrer gefunden. Ich bin aber mir nicht sicher ob das das richtige Programm für mich ist. Hat jemand schon Data Recovery Pro benutzt? Kann ich ohne zusätzliche Programme meine Dateien entsperren?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben