Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War schon jemand bei einem CMNF Abend im Pärchenclub (einseitige Nacktheit)?

Nora_Sa

Neues Mitglied
Erfahrung mit CMNF Abend im Pärchenclub (einseitige Nacktheit)?

Schönen Guten Abend,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und er ist etwas speziellerer Natur.

Mein Freund und ich sind in einem Badminton Verein und trainieren jeden Samstag mit den Vereinskollegen. Danach sitzen wir noch auf ein Bier zusammen und quatschen. Letztes Mal hat uns jemand eine recht interessante Geschichte erzählt, da in der Nähe unserer Stadt ein Pärchenclub eröffnet hat.
Wir haben uns darüber etwas unterhalten und jedes Paar hat gesagt, dass sie nie in so etwas gehen würden. Aber einer kannte eben jemanden der dort war und offenbar gibt es dort regelmäßig einen CMNF-Abend. Das bedeutet die Frauen sind unbekleidet, während die Männer angezogen sind. Meinen Freund und mich haben das Thema und dies Vorstellung doch fasziniert, weil es ein bisschen etwas von Tabubruch in sich hat. Mein Freund ist mein erster Freund, daher haben wir auch eine langjährige Vertrauensbasis um so etwas auszuprobieren. Und da wir beide Menschen sind, die sehr konservativ aufgewachsen sind hat dieses Thema einen gewissen Reiz.

Nun würde nächsten Samstag wieder ein solcher Abend stattfinden und wir sind am überlegen dort hin zu gehen. Aber wir haben beide keinerlei Ahnung von so einem Club geschweige denn einer derartigen Veranstaltung. Kennt hier jemand so eine Veranstaltung und kann uns Tipps geben?


Danke
Nora
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wenn ihr Bock drauf habst, dann geht doch hin und schaut mal, ob es euch gefällt.

Den großen "Tabubruch" sehe ich darin noch nicht so richtig. Ist es nicht gesellschaftlicher Standard, dass die Frauen möglichst leicht bekleidet oder nackt sind und die Männer bekleidet glotzen? Nur eine weiter Spielart des typischen Machtspielchens....
Liebe Nora, überleg Dir gut, ob DU das machen willst oder ob Du Deinem Freund zuliebe mitgehst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E War das sexueller Missbrauch oder "weniger" als das? Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben