Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War heute wergen Panikattacke und Schlafstörung beim Arzt - ich kann nichtmehr :(

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo

Wie ihr wisst arbeite ich seit ca 7 Jahren in einem Call Center für einen bekanntes Unternehmen. Anfangs war alles noch schön und gut, doch seit ca einem Jahr wird der Druck immer intensiver. Wir müssen immer mehr Kunden pro Stunde abarbeiten und glechzeitig noch verkaufen. Zudem haben wir seit ca 3 Monaten einen neuen Chef, da der alte wegen schlechter Werte entlassen wurde. Die Gespräche werden mitgehört und es gibt regelmäßige Coaches, auch der Druck hat immer mehr zugenommen.

Seit einiger Zeit habe ich schon Probleme einzuschlafen und durchzuschlafen, zudem Panikattacken wenn ich an die Arbeit denke. Schon schlimm genug, dass wir uns oft von den Kunden anschreien müssen, aber jetzt noch das?? Ich bin langsam nervlich am Ende.

Heute war es soweit, dass ich mit Grauen an die Arbeit gedacht habe und ich bin sofort zum Hausarzt gegangen. Dieser hat mich gleich 2 Wochen krank geschrieben und mir eine Überweisung an den Psychotherapeuten gegeben. Nun habe ich dort ebenfalls a 07.11 einen Termin. Ich weiß das mit mir was nicht stimmt. Ich bin auch oft müde und kann nichtmehr, vernachlässsige Freunde etc. Habe ich einen Burnout bekommen? Wer kennt das ??? danke:confused::confused:

Wenn ja, wie geht es weiter???
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du könntest versuchen, über ein Attest in die Beschwerdeabteilung e-mail zu kommen. Nur noch Schriftverkehr also.
Es muss nachgewiesen werden, dass du für die Arbeit am Telefon nicht (mehr) geeignet bist.
Dann parallel immer nach interessanten Stellen gucken; mit den skills wärst du gut an einer Rezeption, im Servicebereich etc.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben