Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

war Goethe Borderliner

O

oceanne

Gast
heute fühle ich mich total nach diesem Spruch:

Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt,
langsam habe ich das Gefühl im Kinderkampf nur noch zu verlieren,
jeeeeeeee mehr Zeit ins land geht, desto sicherer werde ich,
das ein Richter für das nicht gesetzlich verankerte Kontiunitätsgesetz
entscheiden wird.(gleich zweimal ist mir das heute gesagt wurden)
Und heute ist so ein tag, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde
und mich in eine Weltstadt verpieseln würde.
Kinder lassen wo sie sind, kann sich ja maximal um zwei jahre handeln und dann ist der Kindesvater an seinem krebs gestorben.
Ach ich habe gerade null Motivation weiter zukämpfen.
ein scheiß wissen .
mit der geplanten Theraphie funktioniert auch gerade nur Murphy die Sau nämlich nix

ansonsten habe ich heute ein paar wunderschöne Bücher über Frankreich bekommen, das war mein himmelhochjauchzend
 
O

oceanne

Gast
dafür müßte ich in die Hölle oder Himmel?

gerade nicht meine Baustelle,
nehme lieber Berlin Paris oder Straßburg
 

Sherlock Helga

Aktives Mitglied
Oceanne

irgendwann hat man immer wieder solche Phasen wie du jetzt. Man möchte alles hinschmeißen und abhauen, ganz weit weg.

Es wird wieder besser, ganz bestimmt. Und wenn du wirklich irgendwann an den Punkt kommst, wo du sagt "bis hierhin und nicht weiter", dann ist das auch ok. Du bist auch nur ein Mensch und begrenzt leidensfähig und belastbar. Dann musst du wirklich zusehen, dass du dich in den Fokus rückst und dann hast du alles getan und es steht nicht mehr in deiner Macht.

Egal wie du dich entscheidest jetzt, wichtig ist, dass dein Herz dahinter steht.

Ich drück dich
 
O

obiwahner

Gast
wie bekomme ich einen vermutlichen borderliner zum arzt ? habe die vermutung das mein sohn 23 jahre alt borderliner ist
 
S

seele28

Gast
wie bekomme ich einen vermutlichen borderliner zum arzt ? habe die vermutung das mein sohn 23 jahre alt borderliner ist
Er ist alt genug selbst zum arzt zu gehen. ;) Wenn er das möchte wird er hin gehen, wenn nicht must du ihm lassen. Es bringt nichts wenn er gezwungen wird irgendeine therapie zu machen oder irgendwelche medis von psychiater zu bekommen. Daher kannst du ihn das nahe legen aber entscheiden wird er selbst.

Lg Seele28
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Er ist alt genug selbst zum arzt zu gehen. ;) Wenn er das möchte wird er hin gehen, wenn nicht must du ihm lassen. Es bringt nichts wenn er gezwungen wird irgendeine therapie zu machen oder irgendwelche medis von psychiater zu bekommen. Daher kannst du ihn das nahe legen aber entscheiden wird er selbst.

Lg Seele28
Vieleicht bringt es mehr, wenn man erklärt das selbst Goethe das hatte. :D So kann man eigentlich jede Selbst oder Ferndiagnose untermauern die man haben will.:D Wie wäre es mit Frau Merkel?:D

Ziemlich alter Thread. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben