Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das erste mal bei Psychologin: positiv!

Goth

Aktives Mitglied
Hallo,
ich war letzte Woche das erste Mal bei einer Psychologin!
Ich hatte vorher auch körperliche Beschwerden, und Angstzustände.

Der Besuch war eine sehr positive Erfahrung! Es tat gut, mit jemand Fremden zu reden. Und ich kann das nur weiterempfehlen! :) Die Fragen die sie gestellt hat, waren sehr präzise, regten zum reden an, und bereits nach dieser Sitzung habe ich gewusst woran mein zweifeln an mir selbst liegt: in meiner Vergangenheit. Um genau zu sein in den 3-4 Jahren wo ich noch in meiner alten Schule gemobbt wurde. Ich dachte ich währe darüber hinweg, doch in gewissen situationen bin ich wieder die, die ich damals war; die unsichere, schüchterne, hässliche,...

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Sitzungen!

Leute, wenn ihr Probleme habt, geht auch zu jemandem um zu reden und um euch helfen zu lassen! Ich habe zwar auch Familie und Freunde die für mich da sind, doch dies ist nicht das Gleiche! Probiert es auch mal aus! Geht euren Problemen auf den Grund und beseitigt sie, wenn ihr könnt! Besonders wenn sie psyschich veranlagt sind... Es gibt soviel Menschen die Abschaum sind da draussen! Einigen davon bin ich schon begegnet! Aber auch gute Menschen die helfen können! Probiert es aus! Sagt mir wie es bei euch war :rolleyes:

LG
Goth
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erste Sitzung - gutes Gefühl Therapie 8
Rikachan Hat jemand Mal Coaching ausprobiert? Therapie 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben