Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das ein Versehen oder ein sexueller Übergriff?

F

Frostie

Gast
Wenn man in der Küche steht um sich etwas zu trinken zu nehmen bei einem Freund der Eltern und der kommt auch in die Küche und steht hinter einem um etwas aus der Schublade zu holen die links neben einem ist und er fasst einem dann in den Schritt und lässt dort seine Hand einige Sekunden. Er behauptet hinterher dass es ein Versehen war. Was soll man da denken?
 
D

Deichgräfin

Gast
Eigentlich müsste mir das gar nichts mehr ausmachen aber es macht mich fertig.
Das kann ich verstehen.
Es würde mich auch fertig machen, wenn ein Freund meiner Eltern,
dem man Vertrauen entgegen bringt, so handeln würde.
Besonders schlimm muß es für einen jungen Mann sein,wenn
er keinerlei Interesse an Männern hat und von einem Mann in dieser Form angefasst wird.
Stelle ich mir als Frau mal so vor.
Man begegnet sich in der Zukunft wieder und kann nicht so tun,als wäre nichts vorgefallen.
Ich würde keinen Wert darauf legen diese Freundschaft der Eltern weiter zu pflegen und um diesen Typen einen großen Bogen machen .

Meine Eltern würde ich über den Vorfall informieren,
als Erklärung,warum sie mir mit diesem Menschen nicht mehr kommen dürfen.
Sie müßten ein Brett vor dem Kopf haben,um nicht zu schnallen,was da gelaufen ist.

L.G.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deborah

Gast
denke es war kein versehen.
Nur manche Eltern glauben es und andere nicht.
Von daher kommt es darauf an ob du Vertrauen zu deinen Eltern hast. Das hatte ich mein ganzes leben nicht - zu den Eltern.
Deshalb konnte ich 1. ihnen nichts sagen
2. waren sie ja selbst beteiligt

falls du weißt wann er euch besucht , dann verziehste dich halt - oder sagst es den Eltern.
Oder jemand dem du vertraust.
 
B

Bana

Gast
Vielleicht solltest du dann mal deine Faust mit Schwung in seinen Schritt wandern lassen, das war dann aber auch ein Versehen!
 
M

Monarose

Gast
Auf jeden Fall war es widerlich.
Das Schlimmste wäre ein sich kleinmachendes, "unauffälliges" Verhalten, um irgendwie "unsichtbar" zu werden.
Wenn du nicht mit deinen Eltern reden kannst, nutze die nächste Gelegenheit und rede mit ihm. Sag ihm, dass du ihm die Hölle auf Erden bereitest, wenn er dich je wieder anpackt-egal, ob "versehentlich" oder nicht. Sei laut, sei energisch. Schüchternheit zieht solche Leute an.
 
F

Frostie

Gast
Ich kann mit meinen Eltern nicht reden und auch mit niemand anderem aus meiner Familie. Das hat auch alles seine Gründe.... .
 
D

Deichgräfin

Gast
Hallo Frostie,

habe eben in deinem anderen Thread gelesen,dass dein Problem
viel weitreichender ist,als hier geschildert.Deine Eltern anscheinend darüber Bescheid wissen und die Polizei auch schon eingeschaltet wurde,allerdings ohne Erfolg für dich.

Du bist 18 Jahre alt,was machst du ? Gehst du noch zur Schule ?
Wieso ziehst du nicht aus ?
Das Jugendamt wird dir bei diesem Problem sicher weiterhelfen können.
Du kannst dich dort beraten lassen was zu tun ist.

L.G.Karin
 
D

Deichgräfin

Gast
Dann nutz die Ferientage um dich schlau zu machen,wie du am besten
zu einer Wohnung kommst.
Wenn du deine Geschichte bei der Polizei erzählen konntest,
dürfte es eigentlich kein Problem sein,diese auch einem
Mitarbeiter des Jugendamtes zu erzählen.

Ich bin mir sicher,dass man dir dort weiterhelfen kann.

L.G.Karin
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben