Anzeige(1)

War das ein Herzinfakt??

M

Mario21

Gast
Gestern bin ich auf einmal aufgewacht mit einem stechen in der Herzgegend. Ich hatte richtig Angst das dies ein Infakt gewesen ist. Ich will noch nicht sterben...
 

Anzeige(7)

dr.superman

Aktives Mitglied
ich habe erlebt, wie Leute einen Herzinfarkt bekommen haben, die konnte meist nicht mehr aufstehen, sie waren unglaublich schwach und wenn doch, hatten die solche schmerzen, dass die nicht geradeaus sehen konnten. wenn es heißt: herzinfarkt übersehen, dann bedeutet das nur, dass derjenige trotz der irren schmerzen nicht zum arzt gegangen ist, schwach und elend waren aber alle, haben sich halt irgendwie arrangiert, bis sie dann doch gegangen sind.
das herz fühlt übrigens keinen schmerz.
was da weh tut, ist die raumforderung durch die gestauten venen/arterien. du hast keinen herzinfarkt.
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
was da weh tut, ist die raumforderung durch die gestauten venen/arterien. du hast keinen herzinfarkt.
Ferndiagnosen in solchen Fällen zu stellen halte ich eher für sehr gefährlich. Vor allem weil die Beschwerden lediglich in einem einzigen kurzen Satz beschrieben wurden.
Abklären sollte dies ein Arzt im Real Life, daher bitte ich den TE diesen zu konsultieren.
 
A

Alböguhl

Gast
War wohl keiner, hab das auch oft.
Kommt aus dem Bauch, hab oft zu viel Luft in den Därmen, das drückt das Zwergfell hoch.
Schnürt den Brustkorb ein so entsteht das Gefühl:
Aber lieber mal beim Arzt abklären lassen!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben