Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann seid ihr nach der Geburt eures Kindes/eurer Kinder wieder arbeiten gegangen?

AnjamitVicky

Aktives Mitglied
Vorab: Ich weiß, dass das eine ganz individuelle Entscheidung ist.
Ich bekomme mein 3. Kind und möchte grob in die Runde fragen, wann ihr nach der Geburt eures Kindes wieder arbeiten gegangen seid?
Angedacht ist ein Jahr. Ich möchte das aber auch vom Kind abhängig machen.
Wenn sich das Kind nicht gut entwickelt und ich merke, dass es die Zeit braucht sind auch 3 Jahre denkbar.

Ich würde darum bitten, das Thema sachlich zu diskutieren.
ich möchte nicht, dass daraus eine Diskussion wird, in der sich alle gegenseitig die Augen auskratzen, weil sie früher oder später oder gar nicht arbeiten gegangen sind/arbeiten gehen und das anderen vorhalten.

Danke.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Liebe Anja

Du schreibst die Lösung für Dich ja schon selbst: wenn das Kind gut damit klarkommt, nach einem Jahr, ansonsten halt dann, wann es geht.

Und um jetzt mal Deinen Ton aufzugreifen, den Di hier zunehmend am Leibe hast:
Du bist hier auf der Seite HILFEruf im Bereich Persönliche PROBLEME.
Du verwechselt den Bereich "Familie" irgendwie mit einem Familienmuttilaberforum, glaube ich.*
Es gibt hier ja auch das Café und wenn Du beim Thema "wann wieder arbeiten gehen nach Geburt?" Butter bei die Fische willst, dann auch das Forum "Gesellschaft"... da geht es dann aber definitiv nicht ohne Gefetze.

*und dementsprechend sind die Leute über Deine Themen irritiert und fühlen Dir den Puls und Du wirst dann extrem pampig, weil die nicht mit Dir plaudern und ablästern wollen.
Und dann weiß immer noch keiner, was Dein Problem ist... außer mangelnder Impulskontrolle.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben