Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann Schwangerschaftsrisiko?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verlorene

Gast
Ich hatte gestern mit meinem Freund geschlafen, wir sind jetzt über zwei jahre zusammen und es war das erste Mal. Wir haben mit einem Kondom verhütet, aber ich habe trotzdem angst, dass ich schwanger werden könnte, da er es abgenommen hatte und wir trotzdem beide unbekleidet noch ein bisschen näher zusammen lagen (ich nehme die Pille nicht)... außerdem war das bettlaken leicht nass.... könnte ich jetzt doch schwanger werden?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Dass man auf diese Art schwanger wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Trotzdem sollte dem Mann sich nach dem Abnehmen des Kondomes Hände und Penis waschen, vor man mit dem Liebesspiel weiter macht.

Mache dir keine allzu großen Sorgen aber seid in Zukunft trotzdem vorsichtiger.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Der wievielte Zyklustag war es denn (1.Tag = Einsatz der Periode)?
 

wieimmer

Aktives Mitglied
Spermien sind keine ansteckenden Viren!

Sperma stirbt an der Luft sehr schnell und selbst wenn sich etwas am Scheideneingang befindet, hat es parktisch keine Chance, ohne die Trägerflüssigkeit lebendig durch die ganze Scheide zu kommen (die ein spermienfeindliches Klima hat). Und von dort aus auch noch weiter bis zu einer Eizelle.

Also kein Grund zur Sorge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben