Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Wann kommt endlich der Prinz auf seinem sch**ß Gaul?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hey Süße,

zugegeben, ich bin spät dran, aber das haben die Gäule heute im Zeitalter der modernen Technologie so an sich... :)
Wenn Du also endlich DEINEN Prinzen kennen lernen magst, meld Dich!

Thorsten
 

Lebenslang

Mitglied
Der Prinz wird wohl nie auf seinem Gaul kommen, Gerüchten zu Folge wurde sein stolzes Ross nämlich in Frankreich zu Lasagne verarbeitet :(
 

frara

Urgestein
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Achja, um mich ein wenig anzupreisen
melde ich mich schlicht-weg ("Weg" oder "weg" ? - ;))
nocheinmal.

Ich bin wahnsinnig hüpsch ;),
cann die teutsche Sprache perfeckt und
bin einer der intelligentestensten Menschen,
die ich kenne.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur zum Einkaufen
vor die Tür gehe...
das habe ich noch nicht ganz eroieren können.
Wenn Du mit mir chatten oder telefonieren möchtest
(dann nach anfänglichem schriftlichen Kennenlernen...),
können wir auch gerne Englisch miteinander kommunizieren.
Das ist mir fast perfekt möglich.
Nur an den Fachausdrücken der meisten Art hapert es noch,
weil ich diese noch nicht brauchte.

Humor besitze ich leider garkeinen.
Vielleicht kannst Du mir da ein bisschen unter die
schwachen Ärmchen helfen ? :eek:
tipp von frara-muddi:
ein osterhase, welcher sich dir an nikolaus anbietet, ist ein "falscher",aber über die maßen liebenswert!!
 

benwilliam

Aktives Mitglied
hey wenn ein Mann sagt, er kommt demnächst mit seinem Gaul vorbei, dann, liebe Damen, macht er das auch, ihr braucht ihn nicht alle 6 Monate daran zu erinnern! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3
G Kommt hier jemand aus München und Umgebung? Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben