Anzeige(1)

"Wann kommt endlich der Prinz auf seinem sch**ß Gaul?"

Anzeige(4)

checkbox

Mitglied
Hallo zusammen,

dieses Zitat von einer Postkarte ließ mich kräftig schmunzeln, führte aber auch zu der Erkenntnis, dass der Kerl für meine Seite wohl doch nicht so mir nichts, dir nichts vor meine Füße fällt. *seufz* Daher nun diese Aktion und nur die Ruhe - ich suche keinen Prinz und auch kein Pferd. Gern darfst Du Dich trotzdem melden, sollte das ein oder andere oder auch beides auf Dich zutreffen :D Vielleicht noch ein paar Worte zu mir, ich bin 35, komme aus der Nähe von Düsseldorf / Mönchengladbach, 167 cm, braune Haare...
Also, ran an die Tasten und meld Dich, wenn Du magst...

Grüße,
Anne
 

Anzeige(7)

checkbox

Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Hey Toby,

ahhh, ja jetzt.. Irgendwie hab ich gewusst, ich hab irgendwo nen Fehler im System :)
Danke jedenfalls für die Erleuchtung! Ich muss wohl meinen Suchtext ändern, weil was von Herrn von Anhalt adoptiertes geht glaub ich nicht wirklich... Ich weiß auch nicht warum, aber ich würde fast mutmaßen, dass wir Mädels da auch die besseren Karten hätten:p Und wenn ich mich auf die DB verlassen muss, wird das wohl gar nichts mehr...
Wie ist Deine Taktik?

Viele Grüße!
Anne
 

Raindog

Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Hallo Anne,

vorab- ich bins nicht, aber ich lächle immer noch über Deinen Humor, vielen Dank.

Aber auch heute funktioniert es noch genauso. Peng da steht er.

viele Grüße

Raindog
 
M

Mr. Pinguin

Gast
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Die Größe und die Haarfarbe passt ja genau für mich. ;)
Hast du in der Checkbox "Prinz auf scheiß Gaul ist gekommen" schon einen Haken machen können, oder suchst du noch?
 
Z

zacko

Gast
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Hey Toby,

ahhh, ja jetzt.. Irgendwie hab ich gewusst, ich hab irgendwo nen Fehler im System :)
Danke jedenfalls für die Erleuchtung! Ich muss wohl meinen Suchtext ändern, weil was von Herrn von Anhalt adoptiertes geht glaub ich nicht wirklich... Ich weiß auch nicht warum, aber ich würde fast mutmaßen, dass wir Mädels da auch die besseren Karten hätten:p Und wenn ich mich auf die DB verlassen muss, wird das wohl gar nichts mehr...
Wie ist Deine Taktik?

Viele Grüße!
Anne
Hallo Anne,
hab ich gelacht (nicht über den Kern der Aussage, sondern über die Art und Weise der Darstellung). Ich hab auch kein Pferd und Bahn fahren tu ich auch nicht mehr, igittttt. Bei deinem Humor dürfte es dir nicht schwer fallen etwas adäquates wie nen Prinzen zu treffen. Die tragen im Übrigen auch keine Froschkostüme. Ich weis ja - freche Bemerkungen helfen dir nicht sonderlich weiter. Aber Humor muss man einfach anerkennen.
Gruß
Zacko
 

Hase C.

Namhaftes Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Huhu ! Ich bins ! :)
Der Prinz aus NRW ! :)
Würde Dich gerne näher kennenlernen. :)
Du Dich auch ? :p
 

checkbox

Mitglied
AW: "Wann kommt endlich der Prinz auf seinem scheiß Gaul?"

Ebenfalls Huhu!

Na endlich... Der Prinz aus NRW mit dem Sch***-Gaul :D
Wie würdest Du das den machen wollen, mit dem näher kennenlernen??? Ich kenn mich nämlich schon genug, aber vielleicht sollte ich ja zur Abwechslung mal Dich kennen lernen :confused: :rolleyes:

LG Anne

Huhu ! Ich bins ! :)
Der Prinz aus NRW ! :)
Würde Dich gerne näher kennenlernen. :)
Du Dich auch ? :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter1968 meinte:
    In der USA ist sowas halt Kult, Formel 1 interessiert die gar nicht
    Logisch, wenn man so etwas hat.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    na ich denke die bringen es auf etwa 800kg, normal im Straßenverkehr hat es etwa 1700kg
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    sowas braucht kein mensch^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Also halb so schwer bei doppelt so viel Leistung?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    die Amis fahren halt drauf ab und die NASCAR Rennen gehen nur Rund, ein Oval und dann über 200 Runden
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    *weniger bei mehr als ^^
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    joar
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    chaoskrieger meinte:
    sowas braucht kein mensch^^
    Bloß die Amis anscheinend, also ich würde mich nicht freiwillig in so ein Auto setzen!
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    formel 1 brauchts auch nicht..
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter1968 meinte:
    die Amis fahren halt drauf ab und die NASCAR Rennen gehen nur Rund, ein Oval und dann über 200 Runden
    200 Runden? Dann hat man doch total den Deh-Wurm *kringel vor lach*
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Sie brauchts eher nicht, nein, das einzige ist halt das manches für die normalen Straßenautos übernommen wird
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Quasi ein Härtestest?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich denke schon das die nen Drehwurm haben, ja, aber manche dort haben den auch ohne Auto fahren
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    MyName meinte:
    Quasi ein Härtestest?
    manche Sachen waren da echt ein Härtetest
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Drehwurm Stichwort "Trump" ^^
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    joar
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Obwohl - ich würde eher auf "Totalmeise" gehen ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ich glaube, da bleibe ich doch lieber daheim ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Peter1968 meinte:
    manche Sachen waren da echt ein Härtetest
    Da sterben bestimmt auch viele Meschen bei, bei so einer Geschwindigkeit :(
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Naja, gibt es schon aber die Autos sind schon ziemlich sicher gebaut, Fahrgastzelle und so, auch das wird dann zum Teil für Serienwagen übernommen
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Die meisten Toten gibt es eher bei kleineren Rennen heutzutage, wo auch viele Amateure mitfahren und so
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Also wer überlebt ist dann das Auto der Zukunft gefahren?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Ich glaube Autorennen sind nicht so meins - ich kann den Sinn dahinter nicht erkennen *kopfkratz* - na ja es soll Fetz machen - aber keine Ahnung?
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    *grübel*
    Zitat Link
    (Gast) MyName: *grübel*

    Anzeige (2)

    Oben