Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann ist Kortison aus dem Körper?

F

Funkelstein

Gast
Ich muss im Moment Kortison wegen einem Hörsturz einnehmen. Leider bin ich total aufgeschwämmt obwohl ich nicht mehr esse als sonst und meine Haut rastet total aus...

Wie lange dauert es bis Kortison aus dem Körper ist?
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Es kommt darauf an, ob du es im Rahmen einer Stoßtherapie oder täglichen Einzeldosen bekommst.
Aber nach spätestens 3 bis 4 Wochen ist es bei der Stoßtherapie normalerweise ausgeschieden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben