Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann hört es auf wehzutun ( verlust der großen Liebe)?

G

Gast

Gast
Er verließ mich vor ein halbes Jahr und es tut noch immer so höllisch weh.(Wir waren zwei Jahre zusammen)
Er hat mich nach der Trennung so dreckig behandelt ( benutzt für Sex usw..)
Ich hab Angst davor mich niewieder zu verlieben. Ich will wieder Leben ohne zu Leiden .
Ich will ihn nicht mehr lieben :((
 
G

Gast

Gast
Ich wünschte, ich wüsste darauf eine Antwort ... bei mir ist es 5 Monate her, dass mein Freund mich verlassen hat. Wir wollten heiraten, waren 10 Jahre zusammen und ich dachte auch, wir wären glücklich, aber er hat sich in eine sehr viel jüngere Frau verliebt und dafür alles weggeworfen, was wir hatten. Sie hat ihn inzwischen wieder verlassen, aber das ändert nichts daran, dass es mir immer noch so unbeschreiblich wehtut. Ich heule jeden Tag, habe Albträume -wenn ich denn überhaupt mal schlafen kann, ich bin auch in ärztlicher Behandlung. Ich WILL ja mein Leben wieder auf die Reihe bekommen, ohne ihn, will wieder irgendwann glücklich sein und mich nicht mehr wie ein weggeworfenes altes Stück Sch***** fühlen, ich will es wirklich! Dieser Mann hat mir so wahnsinnig wehgetan und ich liebe und vermisse ihn immer noch. Wäre so etwas einer Freundin passiert, hätte ich sie für verrückt erklärt, ich hab nie geglaubt, dass man jemanden immer noch lieben kann, auch wenn er einen nach Strich und Faden belogen und betrogen hat. Doch, kann man. Dieses verdammte Gefühl lässt sich ebenso wenig ausstellen wie dieser wahnsinnige Schmerz. Aber das muss doch irgendwann mal aufhören?!?!
 
G

Gast

Gast
Omg 10 Jahre? Echt schlimm :(
Ja es ist krank, die Person die dich zutiefst verletzt hat, liebt und vermisst man trotzdem.
Irgentwann muss es aufhören, Ich glaube daran , nur ich will wissen wann dieses Irgentwann ist?
Kapiert hab ich es ja, was fürn A**** er ist aber mein Herz will es nicht kapiern.
Er hat so vieles gesagt, er hat mir so vieles versprochen aber nicht eingehalten. Es tut einfach nur weh :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wann wieder schreiben? Liebe 37
K Ab wann ist Eifersucht berechtigt? Liebe 24
xmissx727 Ab wann fängt betrügen an? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben