Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wann hört das endlich auf?

BrokenHeart74

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

die Trennung ist nun 8 Monate her. Ich machte den Cut, da es einfach nicht mehr ging. Es war nur noch eine Qual und ich fast am Ende. Die Gründe sind erstmal egal, da es mir darum geht, wie eure Erfahrungen sind, wann diese Schmerzen nach einer so intensiven Beziehung ein Ende haben. Wann das endlich aufhört!

3 Monate nach der Trennung hat er wieder versucht, mich zu kontaktieren. Ich habe aber abgeblockt und auch diese Nummer blockiert. Ca. 6 Wochen später kam durch einen wirklich dummen Zufall wieder ein Kontakt zustande. Er wollte mit mir reden und es fand ein Gespräch statt. Wir wollten es nochmal versuchen. Schon nach paar Wochen stellte sich aber heraus, dass sich nichts verändert hat und alles so war, wie es aufgehört hatte. Es gingen noch einige Nachrichten hin und her, ein Telefonat, wieder einige Nachrichten.
Nach einer Nachricht von ihm, in der kein Wille (etwas positiv zu verändern) für mich erkennbar war, habe ich mich nicht mehr gemeldet. Drei Wochen später kam dann wieder eine Nachricht von ihm, die ich sofort gelöscht habe. Ich wollte in dem Moment nur, dass ich zur Ruhe komme und dass das alles aufhört. Mir ist nichts besseres eingefallen, als ihm ein paar harte Worte zu schreiben (nichts unter der Gürtellinie, sondern, dass ich z.B. nichts mehr für ihn empfinde etc.). Wusste, ich treffe ihn damit, da er immer meine Aufmerksamkeit, vielleicht auch Bestätigung brauchte. Es folgte darauf noch eine Nachricht von ihm, die ich aber auch gleich gelöscht habe und nicht mehr antwortete. Seither ist Ruhe.

Dennoch heule ich ihm und den schönen Zeiten immer noch manchmal hinterher. Es schmerzt dann richtig. Aber ich weiß um die Aussichtslosigkeit, dass er es vielleicht auch nicht wert ist (hat sich oftmals extrem verletzend verhalten) und nun kommt dazu auch noch, dass ich ihn zutiefst verletzt habe, er mich bestimmt verachtet, mit mir nichts mehr zu tun haben will und bestimmt bereits wieder eine andere Frau hat. Er kann niemals länger alleine sein. Das hat er sogar anfangs mal gesagt. Ich frage mich, wann dieser Schmerz endlich aufhört.

Andere Männer interessieren mich kaum und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich vergleiche. Ich stand schon immer auf diesen Typ Mann (auch Äußeres) und er war es einfach. Habe ehrlich und aufrichtig empfunden, es war alles extrem intensiv und innig von beiden Seiten. Hatte vorher sowas noch nie erlebt. Es hat sich alles von ihm ehrlich angefühlt. Ich möchte, dass es endlich aufhört, immer wieder zu schmerzen. Möchte nicht mehr an ihn denken, und wenn, dass es mir dann egal ist. Frage mich, wann das endlich aufhört und ob, wann und wie ich jemals wieder offen für einen anderen Menschen sein kann und überhaupt nochmal so empfinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tREs-2

Gast
Hallo BrokenHeart74

Der Schmerz wird erst nachlassen können wenn du endlich einen Schlussstrich ziehen kannst.
Das bedeutet eben auch das sämtliche Versuche Kontakt aufzunehmen egal von welcher Seite endlich ein Ende haben.
Wenn es aber so wie bisher weiter geht wirst du damit nie abschließen können.

Erst wenn absolut Ruhe herrscht , und du auch soweit wie möglich alles aus deinem Leben verbannt hast das dich an ihn erinnern könnte , erst dann kann die Zeit der Heilung und Aufarbeitung beginnen.
Bis du dich davon endgültig lösen kannst und auch auf andere Männer eingehen kannst wird es sicher noch eine ganze Weile dauern

MfG
 

EinBoy9

Mitglied
HI Brokenheart74

ich habe an deiner Pinnwand eine Nachricht hinterlassen. Die Auslöser sind diese schönen Sachen die du mit ihm Unternommen hast und die er für dich gebracht hat. Das ist die Quelle der Quahl. Die schlechte Nachricht ist: Das diese Momente rein natürlich sind dagegen kannst du wirklich nichts machen um sie zu vergessen... Außer du fällst von der ersten Etage auf dem Kopf und hast eine Gehirnerschütterung xD


Gegen den Schmerz brauchst du: LACHEN. Suche etwas was dich sehr zum lachen bringt und hör mal.... Du wirst es gar nicht durch solange du in der Nähe von den bist. Deswegen ganz weit weg und ein neues Leben anfangen. Ich würde in dem Moment sehr geizig sein. Also absorbiere alles nur für dein Vorteil.



Also so wie es sich bei dir anhört, müsstest du dann ein ganz neues Leben wieder anfangen unzwar:

1. Weit weg ziehen
2. Fitness
3. Andere Hobbies suchen
4. Viel Lachen (Je nachdem was für einen Humor du hast LOL XD!!)


Mehr kann ich dir nicht sagen aber ich bin immer bereit dir zuzuhören wenn du mal wieder einloggst. Wenn du Menschen bei dir hast die für dich immer erreichbar sind hilft es auch. Also eins ist klar... fange mit was neues an. (NEIN UND KEINE MÄNNER KENNENLERNEN DU BIST GERADE IN SO EINER SCHLECHTEN PHASE DAGEGEN HILFT ES GAR NICHT VERTRAU MIR. MIT NEUE SACHEN ANFANGEN IST GEMEINT WAS ICH BESCHRIEBEN HABE)



Gruß,

Einboy9
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wann wieder schreiben? Liebe 37
K Ab wann ist Eifersucht berechtigt? Liebe 24
xmissx727 Ab wann fängt betrügen an? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben