Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann hattet ihr letztes mal Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin1964

Aktives Mitglied
Deine Frage ist glaube es ungeschickt gestellt ? Fühlt es sich bei dir an, das du zuwenig Sex hast ? Dann sollte man mit seinem Partner / Partnerin darüber reden. Was ist normal , was ist nicht normal ? In jungen Jahren und in schwerer Verliebtheit, da ging das schon mal morgens , mittags , abends . Später wurde es ruhiger und inzwischen hatte ich vor 4 , 5 Jahren da letzte Mal. Also alles Bedürfnissache .
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich finde es sehr unangebracht, nach so etwas intimem zu fragen. Was hättest Du denn von irgendwelchen Antwoten? Oder bist Du einfach nur neugierig? Verstehe ich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben