Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann habt ihr Geburtstag und wie Alt seid ihr

Mittendurch

Moderator
Teammitglied
Es gibt wichtigere Tage als diesen in meinem Leben.
Ist der Geburtstag ein wichtiger Tag?
Warum ist dir der Geburtstag wichtig und auch das Alter.
Alter was ist das, Erfahrung? Jahre die gezählt werden? Jahre, die abgestrichen werden?
Alter ist nicht gleich Erfahrung, so gibt es junge Menschen, die viel mehr Erfahrungen haben als manch alter Mensch, wofür also ist das Alter wichtig, wofür der Geburtstag?

Wünscht sich hier nicht so mancher, er/sie wäre nie geboren worden? Warum also die Frage nach dem Geburtstag?
Und ist hier nicht manch ein junger Mensch mit mehr unterschiedlichen Erfahrungen, als manch älterer Mensch, warum also das Alter.

Dich interessieren Geburtstage, warum? was ist an Geburtstagen interessantes?
 
E

Edy

Gast
Auf direkte Fragen gibts ne direkte Antwort.

Neulich sitze ich da an der Tanke mit zwei durchreisenden Ungarinnen, eine davon guckt mich die ganze Zeit an: "Wie alt?" Das nächste war: "Frau...?" Ich könnte noch stundenlang erzählen...:)

Seit ewigen Zeiten 33...

21.10.65 ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben