Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann die AU beim Chef abgeben(Corona)?

C

Carsson

Gast
Bin seit 5 Tagen in Quarantäne und wurde telefonisch au geschrieben. Darf ja nichtmal zum Briefkasten um nachzuschauen ob die schon da ist. Chef weiss bescheid. Ab wann kann ich ihm die AU geben?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

das kommt immer auf die Firma an. Ich habe von meiner AU ein Foto gemacht, es auf meinen PC geschickt und dann an meine Personalabteilung und meinen Chef geschickt. Dann hatten sie das schon mal als Foto. Und als ich wieder in der Firma war, habe ich es abgegeben.
 

Obse

Aktives Mitglied
Bin seit 5 Tagen in Quarantäne und wurde telefonisch au geschrieben. Darf ja nichtmal zum Briefkasten um nachzuschauen ob die schon da ist. Chef weiss bescheid. Ab wann kann ich ihm die AU geben?
Ruf deinen Chef an und frage wie er bzw die Firma das haben möchte.

Egal ob bei Corona oder sonstiger Krankschreibung melde ich mich morgens beim meinem Chef krank.
Ich sage ihm dann immer, dass ich ihm die Krankmeldung dann durchschicke, wenn ich einen Termin beim Arzt bekomme.
(Als Kassenpatient brauche ich vor 11 Uhr bei meinem Arzt nicht antanzen)
 
C

Carsson

Gast
Bin jetzt schnell zum Briefkasten mit Maske und habe die AU rausgeholt und dem Chef per Whats app gesendet, ok?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Abgabe Schlüssel- wann? Sonstiges 3
G Nochmal Katzen - Freigang ab wann? Sonstiges 19
R Ab wann Anwalt suchen? Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben