Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wand streichen, Esszimmer allgemein

Anzeige(7)

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Wenn du sie streichen willst dann unbedingt hell. Sieht sehr dunkel aus, auch mit dem einen kleinen Fenster, dem dunklen Fußboden etc.
Alles aufhellen wäre mein Vorschlag, ruhig weiß oder ein helles gelb. Für Abwechslung kann man eine Borde anbringen oder diese auch in einem Farbton streichen.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Nimm die grässlichen Stühle raus, das Schwarz beißt sich ja mit allem. Ersetz sie durch warmes Holz oder wenigstens eine helle Farbe. Ansonsten vielleicht das Grün ein bisschen satter machen und damit dann alle Wände streichen. Das geht dann auch gut mit den großen Pflanzen.
 

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Das stimmt, die Stühle gehen auch nicht, dafür ist auch einfach der Raum zu klein, sie sind dort zu dominant, das schwarz kommt in großen Räumen nicht schlecht aber dort eher nicht.
 

Neu1988

Mitglied
Nimm die grässlichen Stühle raus, das Schwarz beißt sich ja mit allem. Ersetz sie durch warmes Holz oder wenigstens eine helle Farbe. Ansonsten vielleicht das Grün ein bisschen satter machen und damit dann alle Wände streichen. Das geht dann auch gut mit den großen Pflanzen.
Würde diese stadtdessen reintuen. Passen die? Davon halt 4 Stück
 

Anhänge:

Neu1988

Mitglied
Viel besser! Merkst du doch sicher auch sofort, dass die sich besser in den insgesamt hell eingerichteten Raum einfügen, oder?

Und die schwarzen kannst du noch bei Quoka oder eBay für nen Hunni verhökern.
Evtl. Lasse ich sie, sollten Mal mehr Gäste kommen bei mir gelagert. Die Kommode drin lassen, oder wegstellen? Was hättest du allgemein noch für Deko Ideen?
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Evtl. Lasse ich sie, sollten Mal mehr Gäste kommen bei mir gelagert. Die Kommode drin lassen, oder wegstellen? Was hättest du allgemein noch für Deko Ideen?
Eventuell den weißen Schrank umstellen, zum Beispiel in die Ecke. Wirkt er beliebig an die Wand gestellt.

Und noch mehr Pflanzen deines Geschmacks, das schadet nämlich keinem Zimmer ever.

Die Kommode sieht gut aus, weil sie eine ähnliche Farbe hat wie der Ofen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben