Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Waise sucht Halbschwester

I

Irgendwo im Nirgenwo

Gast
Ich habe kürzlich erfahren das ich eine Halbschwester väterlicherseits habe, die ich gerne kennen lernen würde. Nur leider giebt es da ein problem..... Ich weiß nicht wie. Das einzige was ich weiß ist Der nahme meines Vaters und die gegend in der sie Wohnte vill sogar noch wohnt.
Wie kann ich mit diesen wenigen informationen etwas erreichen?
Ich bin dankbar für jede hilfe.
 
W

Wolke7

Gast
Ist ein Kontakt über Deinen Vater möglich?

Wenn Du den Namen und den Ort kennst, könntest Du Dich beim Einwohnermeldeamt erkundigen, musst aber persönlich erscheinen.


Wünsche Dir viel Glück
Gruß Wolke
 
I

Irgendwo im Nirgenwo

Gast
Wie oben angemerkt bin ich waise, kann also meinen vater nicht fragen.
ich weiß den nahmen meines vaters und das sie im kreis um oppenheim evtl. auch mainz wohnen sollte.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Würde ich hinfahren und mich umhören. Vielleilcht auch aus dem Telefonbuch Leute mit gleichem Namen raussuchen, einfach anrufen und das Problem schildern. Oder die Mutter kontakten?

viel Erfolg, Werner
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Das Einwohnermeldeamt ist sicherlich ein guter Ansprechpartner. Ansonsten, falls du einen Hinweis auf das Alter hast, wären Kirchenbücher auch ein Anhaltspunkt. Wenn du mutig genug bist, kannst du auch Zeitungsinserate aufgeben.
 
I

Irgendwo im Nirgenwo

Gast
mitlerweile habe ich den namen herausgefunden und sie in einem chatroom ausfindig gemacht.
thx an alle
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben