Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahrheit um jeden Preis??

G

Gelöscht 24414

Gast
wenn du dir wirklich sicher bist, eine offene beziehung "offiziell" führen zu wollen und zu können, dann solltest du nochmal ernsthaft mit ihm darüber reden und ihr solltet ein entsprechendes abkommen treffen. einen anderen konstruktiven Vorschlag kann ich dir hier nicht machen.
wenn er partout nicht dir diese/dieselbe freiheit "geben" will, dann würde ich allerspätestens wirklich diese beziehung in frage stellen und gehen.

ich hatte übrigens auch einmal eine solche beziehung, in der wir mindestens zu dritt waren. mich hat das nicht sooooooo sehr gestört (dachte ich zumindest), u.a. weil ich mir eine echte zukunft mit ihm gar nicht ausgemalt habe. allerdings hat der typ alles versucht, um mich fertigzumachen - wohl, um mich loszuwerden, weil er selbst mit dieser situation nicht klar kam. Sass dann da und heulte, dass er überfordert sei, etc. etc. etc., wollte aber auch keinen schlußstrich oder war überhaupt zu irgendeiner entscheidung fähig. und gleichzeitig kontrollmensch und eifersüchtig auf jeden meiner kontakte. "Wir frauen" haben uns dann (unabhängig voneinander) von ihm getrennt. erzähle ich nur, weil mir eure geschichte ähnlich klingt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Meiden ihr jeden Kontakt mit dem/ der Ex Partner (-in)? Liebe 33
L Mein Mann distanziert sich jeden Tag mehr von mir Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben