Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wahre Freundin finden :-(

C

cnfAngel

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mich nun entschlossen ueber einen Internt-Aufruf nach einer wahren Freundin zu suchen und hoffe dass das Schicksal es vielleicht endlich gut mit mir meint :-(.

Ich bin die Conny, 24 jahre alt und wohne zurzeit zwischen Hamburg und Bremen. Ich bin in einer gluecklichen Beziehung, fuehle mich jedoch trotzdem manchmal ziemlich einsam! Da ich ausser ihm niemanden weiter habe...keine einzige Freundschaft und leider auch keinen weiteren mehr aus der Familie. Ich haette liebend gern eine wahre, ehrliche Freundin in meinem Leben, auf die ich mich wirklich verlassen kann. Ich moechte einfach mal wieder eine mit der ich spass haben kann (die aber auch ihre Grenzen kennt), aber auch Kummer und Sorgen teilen kann.

Bisher wurde ich von "Freunden" immer nur ausgenutzt und im Stich gelassen. Doch irgendwo muss es doch eine geben die zu mir passt und es dann ehrlicht meint. Vielleicht gibs ja auch eine die mo
entan in der selben Situation steckt.

Also wenn es DICH irgendwo gibt und du eventuell interesse daran hast mich kennenzulernen, dann bitte meld dich foch hier drauf.

P.S.: Ich kann denk ich mal mit guten Gewissen von mir selbst sagen, dass ich eine sehr gute Freundin waere! :)
 
N

Nightcrawler

Gast
Hey :)
Ich glaube nicht dass es möglich ist, im Internet nach "wahren Freunden" aufzurufen. Das muss sich selbst entwickeln. Du kannst höchstens jemanden finden, der sich gut mit dir verstehet und dann musst du sehen, ob diese Person es wikrlich ernst meint oder dich aus anderen Faktoren versucht zu benutzen oder eben auch einfach zuviel zu tun hat und sich nicht auf eure Beziehung konzentrieren kann.
Wieso hast du keine Freunde?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich würde mir Gedanken machen woran es liegen könnte und dann einfach vieleicht sehen ob man das ändern kann.
Ich persönlich war lange Zeit einfach zu schüchtern und konnte deshalb niemanden kennenlernen.
Wahre Freunde finden ist nicht so leicht, aber wenn du es geschafft hast, kann man dich nur beglückwünschen.
Es tut mir leid, falls ich dich in irgendeiner Form gekränkt habe.
MFG Nightcrawler
 
C

cnfAngel

Gast
Mein Aufruf war auch eher so gemeint, dass wenn eine Interesse hat sich gegenseitig kennenzulernen und wenn man sich gut versteht, dass dann aber auch auf eine wahre, ehrliche Freundschaft gearbeitet wird. Somit wollt ich ausdruecken, dass ich niemanden kennenlernen moechte der es dann noch nur so 0815 meint und eigentlich gar kein richtiges interesse an einer Freundschaft hat.
Und glaube mir, ich habe mir schon soooo oft Gedanken darueber gemacht warum ich keine Freunde habe und war auch oft schon am zweifeln ob ich vielleicht die Schuldige bin warum es nie funktioniert. Doch dann hab ich mit anderen Bekannten darueber geredet und ich kann doch schon guten Gewissens sagen, dass es nicht an mir liegt. Wie oben schon erwaehnt bin ich diejenige, die andauernd verarscht und im Stich gelassen wurde.
Ich bin/waere eine sehr gute Freundin. Ich wuerde fuer eine echte Freundin fast alles tun...ich wuerde z.b. alles andere absagen und ihr zur Seite stehen, egal ob sie jetzt krank waere und ich ihr einfach Gesellschaft leiste und bisschen pflege oder sie Kummer hat und ich sie troesten komme usw. Wenns hart auf hart kommt und es mir moeglich waere wuerde ich auch mitten in der Nacht losfahren. Ich bin auch eine die Anstand besitzt und z.b. wenn man gemeinsam unterwegs ist, ich sie niemals Nachts alleine nach Hause fahren lassen wuerde. Und und und...

Und diese/r Internet-Aufruf/Suche ist halt einfach ein Versuch und wer weiss...
Glueckliche Zufaelle koennen immerhin ueberall und zu jeder Zeit passieren!
 

heidefee

Aktives Mitglied
hi,

leider kenne ich das nur zugute, ich habe nur mein mann und meine tochter, ansonsten weder ne freundin noch familie was mich ziemlich einsam macht :(

ich kann mitr serht gut vorstellen wie du dich fühlst, sei gedrückt :)

LG
 
G

Gast

Gast
Hallo,

auch ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. wir sind vor jahren von nrw an die nordsee geszogen. ich wohne jetzt hier mit meinem mann, meinen kindern und ich dachte auch mit einer freundin - die ist aber zur zeit auf dem ego trip und die freundschaft scheint den bach runter zu gehen. sonst habe ich auch keine wirklichen freunde, mir fehlt oft jmd. zum reden und spaß haben.

ich drück dir gant fest die daumen, daß du bald eine freundin findest.
 
C

cnfAngel

Gast
Danke dir, dass ist lieb von dir. Eine echte Umarmung waere zwar noch schoener, aber so eine liebe Virtuelle ist ja schonmal ein Anfang ;-).

Wohnst du immernoch in Nrw? Und duerfte ich vielleicht nachfragen wie alt du bist?

Wie kommt es, dass du in so einer Situation steckst? Auch zuviele Enttaeuschungen erlebt? Oder hast generell schwierigkeiten Freundschaften kennzulernen?

LG zurueck :)
 

cnfAngel

Mitglied
Nur zur Verstaendnis^^: Die davorrige Nachricht (die um 19:13Uhr) von mir galt der heidefee.

Und dem Gast dank ich ganz lieb für´s Daumen druecken :) und natuerlich wuensch ich mir für dich, dass du auch ganz bald eine gute Freundin findest ;).

-------------------------------------------------------------------------------------------
Fuer alle Anderen die eventuell noch interesse haben zu schreiben, ich habe mich nun auch hier regestriert...wer also nicht direkt so oeffentlich schreiben moechte, kann mir auch gerne eine private Nachricht zukommen lassen :)
 

heikec

Neues Mitglied
hi ich komme aus dem raum sfa und muste immer viel umziehen daher habe ich hier auch keine freunde sfa liegt auch zischen hanover bremen und hamburg bin fast 43 jahre alt habe man und kind da bir in einem kleinem dorf wohnen und mein man das auto braucht meistens komme ich auch nicht viel raus.meine interessen sind computer(reparieren)kochen deco swimmen drachenfliegen.also fals du interesse hättest kannst ja mit mir in verbindung treten würde mich echt freuen.
 

cnfAngel

Mitglied
Hallo heikec,

ich wohne zurzeit in dem Doerfchen Ottersberg...kann jedoch sein das ich heute noch umziehe nach Bremen, wenn alles gut laeuft. Zumindest kenn ich das Gefuehl nicht raus zu kommen sehr gut.

Hast du denn keine Bekannte oder so die dich oefters mal besuchen?
Lebt dein Kind noch bei dir? Darf man fragen wie alt dein Kind ist und ob Maedchen/Frau oder junge/Mann?

Ich bin allerdings erst 24jahre...ist das egal?

Schwimmen tu ich auch sehr gerne. Ansonsten verbring ich ab und an meine Zeit am Pc; gehe super gerne shoppen :D; basteln mag ich ansich auch...habs nur lange nicht mehr gemacht ;). Joah, mehr faellt mir grad spontan nicht ein, entschuldige :rolleyes:.

LG :)
 

heikec

Neues Mitglied
Hallo wieder ja das alter ist egal wen man sich verstehen tut da kannst du meinen fast 9 jahre jüngeren man fragen lol.Mein sohn ist 10 jahre alt und na klar lebt der noch zuhause.Bremen ist ja auch nicht weit von hier so 45 min nur weg das geht ja noch.bastel hatte ich früher gemacht alles mögliche von ton über holz papier bis hin zur metalarbeit.Nein bekante die mich mal besuchen kommen habe ich leider nicht mehr meine einzige bekante die ich noch habe ist jetzt seit ein paar jahren zu sehr mit ihrem freund beschäftigt und sie arbeitet sehr viel also hat sie nie zeit.bin auch leider immer viel zu oft umgezogen leider und da ist es sehr schwer freundschaften aufrecht zu erhalten leider.zum thema shoppen naja würde ich auch gerne gehen aber meistens ist die kohle etwas zu knap dafür andere sachen haben heutzutage vorang bei mir aber gehe trozdem gerne etwas window shopping^^.würde auch gerne mal wieder abends raus gehen aber naja wie soll ich sagen auser soldaten ist hier ja nicht viel bei mir.walsrode ist den noch das studio aber der laden ist auch nicht so berauschend vor allem nicht wen man aleine dort hin geht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Freundin meldet sich auf Treffvorschlag nicht zurück Freunde 36
C Freundin heiratet Freunde 88
G Echte Freundin oder Red Flag? Freunde 61

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben